Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: frau spears scheinbar in der klinik

  1. #41
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    nur bis zum 14. Januar. Dann gibt's den nächsten Gerichtstermin.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #42
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    ok . ich hoffe für sie dass sie nochmal die kurve kriegt.
    walk unafraid

  3. #43
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Obwohl mich Promitratsch nur mäßig interessiert habe ich mal gegoogelt.

    Bezüglich dem aktuellen Geschehen muss ich noch hinzufügen, dass der Bodyguard von Federline die Kinder zur vereinbarten Zeit abholen wollte und nachdem Britney sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht herausgab, die Polizei gerufen hat. Es gab laut der amerikanischen Presse ein großes Polizeiaufgebot einschl. Helikopter und Feuerwehr.
    Es gibt einige seriösere amerikanische Nachrichten, die überhaupt nichts von einem Drogen/Alkoholmissbrauch Britneys schreiben, sondern lediglich dass sie fertig mit den Nerven und selbstmordgefährdet ist. Hat Keverline diese Info gezielt gestreut?

    Man findet aber auch ganz andere Meldungen, wie z.B. die vom 19. Dezember 2007, nach der Britney ihre Kinder auf Drogen testen lassen will, mit denen sie beim Vater in Kontakt gekommen sein sollen.
    http://www.jensjuice.com/2007/12/bri...-her-kids.html
    Alles weist darauf hin, dass es einen regelrechten Kampf um die Kinder gibt. Aber kein Wunder. Das kommt wohl dabei raus, wenn man den falschen Mann heiratet und mit dem dann Kinder zeugt.

    Denn- Geht es Kevin Federline überhaupt um die Kinder?
    Ich denke- Eher nicht.
    Die Kinder sind doch Gold wert. Wenn er sie hat, dann muss sie zahlen und nicht gerade wenig.

    Schließlich gab es schon früher Meldungen nach denen Federline mit Britneys Geld nur so um sich schmiss und es mit vollen Händen ausgab. Auch wenn ihre Mutter immer ein Auge auf die Kohle ihrer Tochter gehabt haben soll, dass es nicht verloren geht.
    http://www.msnbc.msn.com/id/9546109/

    Deshalb hab ich mal nach anderen Meldungen gesucht, die besagen wie es um Keverline's Finanzen jetzt aussieht und sie auch gefunden.
    http://www.foxnews.com/story/0,2933,308878,00.html
    http://www.mtv.com/news/articles/157..._britney.jhtml

    Danach musste Britney bereits kurz vor Weihnachten fast alle Anwaltskosten zahlen, die Federline durch den Streit um die Kinder entstanden sind. Federline's Anwalt hatte laut UsMagazine.com ursprünglich $160,000 gefordert, die gesamten Kosten für Federline's Gebühren. Davon zahlen musste sie 120.000 Dollar.
    Desweiteren wurde dazu die gerichtliche Feststellung und Begründung veröffentlicht, dass Britney im Monat ca. $737.000 einnimmt, während Federline nach Abzug aller Geschäftskosten $7.436 im ganzen Jahr 2006 verdiente. Für 2007 gab er an keinerlei eigenes Einkommen zu verdienen.

    Federline erhält aktuell für die Kinder von Britney $15.000 Unterhalt pro Monat.

    Des weiteren erhielt er von ihr pro Monat $20.000 Ehegatten-Unterhalt. Der endete aber am 15. November 2007!
    Ist das nicht ein guter Grund dahinter her zu sein, dass man sich die Kinder sichert?

    Das ist wohl die traurige Wahrheit hinter Britney. Ein Mann, der in ihr einen Goldesel gefunden hat und dem es sehr gut passen würde, wenn er Britney in den Selbstmord treiben könnte. Denn dann hätte er alles, die Kinder und über sie auch das Geld.

  4. #44
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, die arme Britney und der böse Kevin

    Am Anfang hatten die beiden ja das gemeinsame Sorgerecht, aber nachdem sie
    * die Kinder im Auto nicht anschnallte
    * mit den Kindern im Auto über rote Ampeln fährt
    * mehrmals im Entzug war
    * vom Gericht zu Drogentests verordnet wurde
    * vom Gericht zu Kurse in "Kinderaufsicht" verdonnert wurde
    * vom Gericht eine Aufseherin für die Kinderbesuche bekommen hat
    und nebenbei während des Sorgerechtsprozess schon zum zweiten Mal von ihren Anwälten verlassen wurde, weil die Kommunikation nicht funktionierte, und nun dieses Drama, wundert es mich überhaupt nicht, daß die Kinder bei ihm sind.

    Ihre Anwälte und die Paparazzi würden sicher gerne auch negative Sachen über ihn rausfinden, aber er lässt sich wohl nicht erwischen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, sie benimmt sich wie jemand der einen Haufen Kohle verdient, es auch mal krachen lässt, momentan völlig frustriert ist und der die Welt am Arsch vorbeigeht.

    Dagegen verhält sich der erfolglose Rapper super clever. Eigentlich bekannt dafür, dass er ein Partygänger ist, der vor der Scheidung noch öffentlich verkündete, dass Britney ihn erst auf den rechten Weg gebracht hat und von dem viele Meldungen über diverse ***-Videos und Schmuddelbücher zu finden sind, schmeißt er sich fortan das Gewand eines Schafes, den Anzug, über und verhält sich vorbildlich.
    Das findest Du nicht seltsam und bist nicht der Meinung, dass diese Verhaltensänderung eine Taktik verfolgt?

    Zudem- Trotz Gerüchten über eine Millionendollarabfindung von Britney ist er so mittellos, dass Britney für seine Anwaltskosten aufkommen muss?

    Ich finde das ziemlich auffällig.

  6. #46
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Sie ist fertig mit der Welt, er weiß das und nutzt das gnadenlos aus. Das sehe ich wie NdP. Dabei stellt er sich irrsinnig geschickt an - bzw. wird er von guten Leuten beraten, ganz im Gegensatz zu Britney...

    Dass die Kinder bei ihr gut aufgehoben sind, bezweifel ich, ob sie bei ihm jedoch in besseren Händen sind? Ich hab noch nie gelesen (das muss nichts heißen ), dass er sich mit den Kindern einen schönen Tag im Zoo o.ä. gemacht hat. Gibt es eigentlich Bilder von Federline und den Kindern? Die von ihm engagierte Nanny hingegen habe ich schon häufig gesehen

    Wie auch immer. Die Verlierer sind wie so oft die Kinder. Die haben noch nicht mal ne anständige Oma, eine "normale" Tante oder was weiß ich... Das finde ich tragisch.

    EDIT: Ich meine natürlich nicht den großen amerikanschen Kurierdienst, sondern den Ex von Frau Spears...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #47
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Original geschrieben von Mathilda
    Ich hab noch nie gelesen (das muss nichts heißen ), dass er sich mit den Kindern einen schönen Tag im Zoo o.ä. gemacht hat. Gibt es eigentlich Bilder von FedEx und den Kindern? Die von ihm engagierte Nanny hingegen habe ich schon häufig gesehen
    Es gibt Bilder vom K-Fed und den Kindern, da musst Du nur den Riesenthread im Bilderboard durchstöbern

    Ansonsten finde ich diesen Thread hier sehr unterhaltsam *Popcorn mampf*

  8. #48
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Frau Winehouse und Frau Spears wären mit Frau Klums Seal doch besser bedient gewesen als mit Herrn Fedex und Herrn Fielder-Civil......

    Ich finde Heidi und ihren Alm-Öhi zwar etwas überrepräsentiert, aber irgendwie machen die einen sehr gesunden Eindruck

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 18:20:59
  2. Wie verhalten bei (scheinbar) herrenlosen Hunden?
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:42:33
  3. Schönheits-OP-Klinik-Link vom BB???
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 13:45:25
  4. Musenhof-Klinik
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 14:22:33
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •