Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bzgl Tigi Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard Hilfe bzgl Tigi Produkten

    Anzeige
    Hallo,

    hatte im letzten Jahr meine Haare mit der J. Frieda Serie für brünettes Haar gepflegt und war sehr zufrieden, aber wie Frau nun mal so ist, sollte was neues ausprobiert werden.
    Habe mir dann das Tigi ShampooBrunette Godess samt Conditioner gekauft und bin ziemlich enttäuscht. Das Shampoo riecht zwar herrlich und ist auch vom Auftragen her sehr schön, aber es beschwert meine Haare sehr. Sie sind ziemlich schlaff danach.
    Mit dieser Bed Heat Föhnlotion bin ich allerdings sehr zufrieden.

    Nun hatte ich mir aber bei Douglas online noch mehr Tigi Sachen bestellt und weiß nun nicht, ob ich sie nicht lieber wieder zurücksende Kennt jemand diese Produkte und kann mir was dazu sagen. Sind die auch so reichhaltig von der Pflegewirkung her?

    Catwalk "Fashionista" Shampoo
    Catwalk "Fashionista" Conditioner
    Catwalk "Rebuild" Oatmeal & Honey Shampoo

    Catwalk "***ed-up" Body Building Tonik
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich find die Tigi-Produkte von der Pflege her eher mittelmäßig und dafür zu teuer. Ich hab mittlerweile nur noch den Root-Boost in Gebrauch und nehme eher PM oder Goldwell für die Pflege. Die Stylingsachen von Tigi sind ok, aber die Pflege hat mich mit gefärbten / strapazierten Haaren nicht überzeugt.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das Oatmeal&Honey-Shampoo finde ich schon sehr pflegend. Besonders in Kombination mit dem passenden Conditioner finde ich es toll. Meines ist übrigens heute Morgen leergeworden, und ich werde es mir sicher wieder nachkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Köln/ Düsseldorf
    Beiträge
    87
    ... kann mich Badeverixe nur anschließen - die Mitarbeiterinnen in einem Shop für Friseurbedarf haben schon öfters versucht, mich mit Abfüllungen anzufixen - die Pflege von Tigi hat mich überhaupt nicht überzeugt. In Originalgröße hab ich mir mal das Ego Boost-Leave-In gekauft - und irgendwann weggeschmissen, weil sich das Zeug eher negativ statt positiv auf meine Haare ausgewirkt hat.

    Die Styling-Produkte find ich allerdings ziemlich gut - besonders empfehlenswert ist das Head Rush-Glanzhaarspray (natürlich nur, wenn man auf Glanz steht).

    Viele liebe Grüße,

    colours

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich find das Oatmeal Shampoo und den passenden Conditioner dazu total pflegend.
    Das Zeug macht meine Haare ganz arg weich und mit dem Shampoo sind sie schon fast überpflegt

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Original geschrieben von Babe
    Das Zeug macht meine Haare ganz arg weich und mit dem Shampoo sind sie schon fast überpflegt
    das ist ja genau das, was mich stört
    Die Haare werden zu schwer und haben einfach kein Volumen.
    Ich glaub , ich schicke es zurück dafür ist mir mein Weihnachtsgutschein doch zu schade.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Heute sind die anderen Sachen gekommen und ich habe direkt das Fashionista Shampoo samt Conditioner und ***ed up Bodybuilding Tonikum ausprobiert. Bin sehr zufrieden

    Ich glaube inzwischen, ich habe beim brunette goodess einfach nur zuviel genommen. Beim Fashionista reichte eine erbsengroße Menge!

    Begeistert bin ich ja inzwischen von den Föhnfestigern. Die verkleben die Haare null , die Haare bleiben herrlich weich und trotzdem füllig.
    Endlich habe ich gute Sachen gefunden, die ich mit meinen Traumrollen von Margott Schmitt kombinieren kann Die Drogerielotionen haben meine Haare immer nur steif gemacht und total verklebt.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Habe mir ein (Gottseidank kleines)Set vom Honey-Oatmeal gekauft, Shampoo plus Conditioner und bin schwer enttäuscht.

    Ziemlich schlecht, dieses Zeug. Haare total weich, schlaff und kaum Glanz.
    Nie wieder Tigi, kann ich nur sagen.



    (warum muss ich auch immer wieder etwas ausprobieren, wo ich eigentlich DAS perfekte Produkt, nämlich von Lush, schon gefunden hatte??)

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Anzeige
    Ich schicke mein Paket auch zurück. Heute morgen sahen meine Haare schrecklich aus.
    TIGI Thema hat sich für mich auch erledigt jedenfalls Sahmpoo und Conditioner, die Stylingsachen sind okay.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


Ähnliche Themen

  1. Hilfe bzgl. Clinique
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 20:35:02
  2. Was haltet ihr von TIGI-Produkten
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:38:21
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Tigi-Produkten?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 17:03:58
  4. Brauche mal Hilfe bzgl. Küchen und Rabatt
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:24:45
  5. Brauche Eure Hilfe bzgl. Internet
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •