Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: mineral makeup

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Ich nehme seit einem Jahr die MF vom alienor.Es deckt super gut,sieht gleichmässig aus,lässt sich gut auftragen,trocknet die haut nicht aus .
    Letzten wurde ich aber untreu und habe mir zur Abwechslung eine gute Fundation vom Mac gekauft.
    Und ich muss zugeben - ich habe die nur ein paar mal benutzt und bin schnell zu MF zurückgekert!Es sieh bei mir besser aus!

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    20
    hi!
    hab mir den puder nun auch zugelegt.
    hätte da mal ne etwas dumme frage...ich trage den doch von innen nach außen auf oder? in kreisenden bewegungen?

    war mir da nicht so sicher...

  3. #13
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich nehme schon seit über einem Jahr nur noch MF,selbst im Winter

    Angefangen hab ich mit Pure Luxe Buff und Creamy Natural, wo ich inzwischen schon 2 10gr. Fullsize Döschen zu Hause hab. Hab mich dann durch Chrimaluxe und Everydayminerals durchgetestet und bin inzwischen bei EDM Golden Fair Semi-Matte hängengeblieben, die Farbe passt perfekt zu mir

    Die Essence MF hab ich auch zu hause, die ist für den Preis echt super und die Farbe 01 passt auch sehr gut.

    Ich mag einfach das leichte Gefühl auf der Haut und den natürlichen Look. Man sieht nicht zugekleistert aus und ich hab endlich den richtigen Farbton gefunden :-)
    Liebe Grüße Rheinperle

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich hatte mal eine Mineral Foundation von Mac. Sie war sehr schön matt, allerdings hätte ich sie wohl lieber einen Farbton dunkler nehmen sollen, sah damit etwas kalkig aus. Ich habe darüber immer etwas Puder gestäubt, damits frischer aussah.

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Ich habe mir jetzt die Mineralfoundation von Essence gekauft.
    Allerdings habbe ich sie jetzt immer nur mit Make-up verwendet.
    Also Make-up drauf und MF hinterher.
    Sah nicht so gut aus, irgentwie zugekleistert :-(
    Ich habe ziemlich unreine haut , viele Rote Stellen auch Pickel!
    Habe das Gefühl das die Mf von Essence da nicht genug deckt.
    Will mir die aber von loreal jetzt kaufen, die soll ja nicht schlecht sein.
    Weiss aber immer noch nicht so recht , was besser ist .
    Und den ellenlangen Thread über MF bei den BJ´s will ich mir jetzt nicht durchlesen *faul* .

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich bin im moment auch in der MF-Testphase, da Anfängerin. hab mir auch erstmal die günstige von Essence gekauft. Aber ohne make up deckt sie mir nicht genug und mit Make up seh ich total zugekleistert aus (man sieht die härchen im gesicht)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Ihr müsst unbedingt einen sehr guten und sehr dichten Pinsel dazu nehmen. Normale Puderpinsel sind viel zu fluffig und lassen das Ergebnis transparent wirken.
    Am besten einen Kabuki, meiner ist die BB Face Brush, MAC hat auch einen superweichen und megadichten Kabuki, oder einen Flattop. Mit einem Flattop wird das Ergebnis etwas deckender als mit einem Kabuki.

    Auch muss sich der Pinsel zuerst mit MF "sättigen" also am Anfang wenn der Pinsel neu oder frisch gewaschen ist, braucht man etwas mehr MF (resp. ich muss mehrere Schichten machen). Ich sprühe dann immer einen kleinen Stoss Thermalwasserspray auf den Pinsel, damit wird es auch deckender.

    Die Essence MF deckt wirklich gut ab, wenn ihr eben einen guten Pinsel habt. Und ich nehme niemals Make-Up darunter, denn MF ist schon Make-Up.

    Diese Pinsel sehen nicht schlecht aus. Und diese Pinsel vor allem die Kabukis könnten eine gute Alternative zu BB oder MAC sein.

    Lasst euch bitte nicht so schnell entmutigen und probiert fleissig weiter, es lohnt sich .

    Die L'Oreal MF hat Zusatzstoffe die in einer MF nicht drin sein müssen, da kann ich gerade so gut ein herkömmliches Make-Up kaufen. Durch diese Zusatzstoffe gehen für mich die Vorteile einer MF verloren. Aber das ist meine persönliche Ansicht und ich kaufe eh nix von L'Oreal .

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich benutze jetzt seit gut 2 Monaten die MF von Essence (Farbton 01 + Kabuki von Essence) und was soll ich sagen - für mich perfekt. Der Farbton ist toll - die Deckkraft ist genau das was ich gesucht habe - das Hautgefühl ist klasse, man fühlt sich nicht zugekleistert.

    Ich muss dazu sagen, dass ich vordem nie richtiges Make up benutzt habe - immer nur den Puder von Aok oder Manhattan (diese antibakteriell - Serie) aber irgendwie hat mir das nie so zugesagt (und dem von Aok glänzte meine Haut schnell wieder, und das von Manhattan deckte kaum und hielt nicht) aber jetzt:

    ich fühl mich den ganzen tag damit wohl - meint ihr die MF ist im dauerhaften Sortiment?

  9. #19
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    hm, falls nicht: bunkern Wird ja nicht schlecht......

    Liebe Grüße
    Droso - die auch immer gerne MF benutzt

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hab mir letzte Woche ein paar Proben von Chrimaluxe bestellt. Irgendwie ist Mineral Foundation nix für mich, ich sehe irgendwie zugekleistert aus, obwohl meine Rötungen noch nicht abgedeckt sind. Habe den teuren Synthetik-Kabuki von alienor. Und es jetzt bestimmt 5 Mal probiert. Es gefällt mir nicht. Schade.

    (Mit z.B. Clinique Superfit sieht meine Haut perfekt und natürlich aus.)

Ähnliche Themen

  1. Mineral Makeup
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:34:28
  2. Auftragen Mineral Makeup ???
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 16:25:07
  3. Mineral Makeup jetzt von p2 (DM)
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 11:39:17
  4. Definition Mineral MakeUp?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 15:42:30
  5. isadora mineral makeup
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •