Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: mineral makeup

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249

    Standard mineral makeup

    Anzeige
    mineral makeup scheint ja der absolute renner zu sein. l'oreal wirbt in allen zeitschriften und sogar essence hat das puder neu im programm.
    wer benutz schon mineral makeup in puderform (also ohne zusätzliche foundation). könnt ihr es empfehlen?
    wie ist die haltbarkeit?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hi Delfinchen,
    ich finde Mineralfoundation super, leicht aufzutragen, tolles Hautgefühl, hält den ganzen Tag und wenn man erstmal seine Farbe gefunden hat, gibt es nichts, was natürlicher und trotzdem ebenmäßig aussieht.
    Ich für mich bin aber wieder zu herkömmlichem MU gewechselt, da ein bißchen Silikon bei reiferer Haut doch besser aussieht.
    Aber wenn du noch jung bist - eine tolle Sache. Schau auch mal bei den Beautyjunkies, da gibt es riesige Threads dazu mit vielen Erfahrungsberichten.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich nehme seit langem nichts anderes mehr!

    Mit L´Oreal und Essence oder P2 bin ich nicht so klar gekommen, die Qualität und Farbauswahl aus den USA ist viel besser!

    Fynnriae (www.fynnriae.com) hab ich schon benutzt, everyday minerals (www.everydaminerals.com) ist auch gut. Im Moment hab ich Samples von Meow Cosmetics da, die gibts in 3 versch. Versionen (versch. Deckkraft).

    Bei Meow werde ich auch demnächst ordern.

    Sieht sehr natürlich aus und hält recht gut.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich kann die MF von Meow sehr empfehlen, deckt recht gut, die Farbauswahl ist toll, u. zudem ist die MF sehr gut verträglich (gibt es auch extra für empfindliche Haut).

    Allerdings ist MF heikel, wenn man entweder sehr trockene Haut hat od., so wie ich, mit vergrößerten Poren zu kämpfen hat. An guten Hauttagen nehme ich MF gerne, aber für jeden Tag konnte ich mich damit leider nicht anfreunden.
    Ist aber event. auch Gewöhnungssache.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich mag die MF von Meow auch sehr gern, besonders die Flawless Feline ist toll

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich benutze seit zwei jahren nur noch MF von alienor, ich bin keine 20 mehr,und habe nie was besseres benutzt,das zeugs ist in der lage meine couperose richtig gut zu vertuschen ohne das ich zugekleistert aussehe das hat keine foundation vorher geschafft
    mach dich schlau,evtl bei den BJs,bestell dir proben und teste,es ist zwar ein langer weg bis man seine farbe gefunden hat,aber glaub mir es lohnt sich
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    nachtrag
    http://search4.fact-finder.de/QVC/Se...kategorie=Sets

    hier kannst du evtl bestellen probieren,wenns nicht klappt kannst du zurückschicken dort wird doch immer wieder damit geworben,das man 30 tage rückgaberecht hat
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    schon mal danke für die vielen tips.
    die meisten hersteller waren mir gar nicht bekannt.
    und daß die deckkraft tatsächlich richtig gut sein soll, überrascht mich.
    das mit der farbwahl scheint ein problem zu sein. sowas schreckt mich immer ab.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hey macht doch spaß,und außerdem...versuch macht kluch...

    es gibt die Mf in verschiedenen varianten,von leichter bis zu starker deckkraft,je nach bedarf....
    LG lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Anzeige
    Original geschrieben von delfinchen
    das mit der farbwahl scheint ein problem zu sein. sowas schreckt mich immer ab.
    Das war am Anfang in der Tat ein Problem und ich habe unendlichen viele Proben in den USA bestellt, in D gab es damals noch nix. Ich hatte Full Sizes von Cory, Jane Iredale, Monave, Pure Luxe und Taylor Made Minerals. PL war lange mein Fav, bis ich herausfand dass Kaolin bei mir Pickel fördert.
    TMM hat für mich super Farben und ich bin zufrieden.
    Vor kurzem habe ich meine erste deutsche MF gekauft und zwar die von essence und die ist wirklich nicht schlecht. Ich habe halt das Glück dass mir eine Farbe super passt.

    Seit knapp 4 Jahren nehme ich nur noch MF. Ich vertrage einige Duft-und Konservierungsstoffe nicht und bekomme eine Allergie, von einigen Sililkonen bekomme ich Pickel. MF ist für mich wirklich ein Geschenk des Himmels, es ist super verträglich, die Deckkraft ist sehr variabel und das Finish gefällt mir auch sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Mineral Makeup
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:34:28
  2. Auftragen Mineral Makeup ???
    Von Exuser44 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 16:25:07
  3. Mineral Makeup jetzt von p2 (DM)
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 11:39:17
  4. Definition Mineral MakeUp?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 15:42:30
  5. isadora mineral makeup
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •