Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Scientology/Jennifer Lopez will ihr Kind schweigend zur Welt bringen

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Und wenn die Babys nach der Geburt schreien...bekommen sie dann auch einen Schaden von sich selbst ?!

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich weiß sowieso nicht, was einen Menschen dazu bringt, Scientologe zu werden ... m.E. ist so eine Geburt doch irgendwie menschenverachtend .... oder vielleicht sogar frauenverachtend .... und Katie Holmes macht mir seitdem den Eindruck, sie wolle sowieso irgendwas rausschreien .....

    Ich versteh sowas alles nicht .....

    Choco

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Choco
    und Katie Holmes macht mir seitdem den Eindruck, sie wolle sowieso irgendwas rausschreien .....
    Und das wird auch noch kommen!

    Naja und Lopez ? würg, schon immer

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Original geschrieben von boyfrank

    Und das wird auch noch kommen!
    Bin ja mal gespannt, wann sie sich in Bezug auf den echten Vater von Suri outet... ich halte die ganze Liebesgeschichte um sie & Cruise ja nach wie vor für inszeniert

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oh nein..immer wieder dieser scientology mist!
    ich frag mich, wie hirnverbrannt man sein muss um dieser dämlichen sekte beizutreten!!

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    23
    Schön ausgedrückt @ Tainted!

    Diese Scientology-Promis tun mir fast schon leid. So blind zu sein.. Kapieren die nicht, dass diese Sekte nur ihr Geld will und sonst nichts? Oder ist es gerade IN bei Scientology zu sein?

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Barbarelle


    Richtig. Ich dachte immer, die erste Ehe von Tom Cruise (nicht die mit Nicole Kidman) wäre geschieden worden, weil ER keine Kinder zeugen kann .... und Nicole soll ja kurz vor der Trennung angeblich schwanger gewesen sein und er meinte, es könne nicht von ihm sein ....

    Und es haben sich ja auch jahrelang hartnäckig die Gerüchte gehalten, er wäre schwul ......

    Seltsam, seltsam, das alles .......

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Scientology/Jennifer Lopez will ihr Kind schweigend zur Welt bringen

    Original geschrieben von Elke H.
    Diese vertritt die Ansicht, dass laute Schreie der Gebärenden dem Kind schaden können. Auch Holmes soll ihre Tochter Surie schweigend zur Welt gebracht haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll...
    Während meiner Schwangerschaften habe ich diverse Bücher über die Geburt gelesen. Besonders beeindruckt hat mich die Schilderung der Geburten bei einem Naturvolk, bei dem die Frauen ohne irgendein Anzeichen von Schmerz ihre Kinder quasi lächend auf die Welt bringen.
    Das hat mich ehrlich gesagt schwer beeindruckt.

    Zwar habe ich das leider nicht geschafft, aber mehr als zu Stöhnen muss ja auch nicht sein.

    Warum soll es also nicht möglich sein, ein Kind zur Welt zu bringen ohne zu schreien? Das kann doch jede Frau.
    Nur ganz lautlos, das wird schwierig.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Choco
    ... m.E. ist so eine Geburt doch irgendwie menschenverachtend....
    Choco
    Jetzt mal ganz unabhängig von Scientology, seit sehr vielen Jahren gibt es Strömungen zurück zur natürlichen Geburt, bei der Ruhe und eine angenehme Umgebung sehr wichtige Bestandteile sind.
    Ein Baby bekommt ja schon lange vor seiner Geburt alles mit und wird von seinen Wahrnehmungen weit mehr geprägt als wir gemeinhin denken.
    Was soll daran falsch sein, dem Baby eine möglichst ruhige Geburt zu ermöglichen. Ich verstehe nicht was daran menschenverachtend und frauenfeindlich sein soll?
    Ich finde es erstrebenswert.

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    @NdP: die Frage ist, was diese lautlose od. schreifreie Geburt wem bringen soll Ist ja kein Geheimnis, dass der Scientology-Gründer ein Mann ist, u. imho kein Freund von Frauen So was fällt doch nur Männern ein...

    Wenn es einer Frau hilft, bei der Geburt den Schmerz hinauszuschreien, soll sie das doch bitteschön tun. Wenn sie lieber still gebärt, auch schön. Aber das soll doch bitte jede für sich entscheiden dürfen

    @Choco: ja, da gibt es eine Menge Ungereimtheiten, wenn es um Tom Cruise geht. Seine erste Ehe mit Mimi Rogers blieb kinderlos, die zweite mit Nicole bekanntlich auch, zumal er, soweit ich weiß, öffentl. zugab, unfruchtbar zu sein Daher auch der Vorwurf an Kidman, ihr (verlorenes) Baby könne nicht von ihm sein.

    Und es gibt eben auch ne Menge gossip darum, warum Suri erst so spät der Öffentlichkeit präsentiert wurde (sie soll ja in echt viel älter sein ), u. dass Holmes schon vor ihrer Liaison mit Cruise schwanger gewesen sein soll... von ihrem Ex Chris Klein.

    Ich traue Tom Cruise derzeit alles zu, auch wenn ich sonst den Gerüchten um Hollywood-Promis nicht prinzipiell Glauben schenke (und mich auch nicht so intensiv damit beschäftige, auch wenn das gerade anders aussieht )

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


Ähnliche Themen

  1. Jennifer Lopez-Still
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 22:05:54
  2. Still...Jennifer Lopez
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:13:53
  3. Jennifer Lopez
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 20:09:00
  4. Jennifer Lopez
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 18:55:00
  5. Jennifer Lopez
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •