Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Scientology/Jennifer Lopez will ihr Kind schweigend zur Welt bringen

  1. #71
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich hab mal was von N_d_P hier reinzitiert..

    .....
    Nach manchen Horrorgeschichten, einschl. der meiner ersten Geburt, denke ich dass wir selbst und das Krankenhaus bzw. die behandelnden Ärzte und Hebammen einen wesentlichen Einfluß auf den Geburtsverlauf haben. Denn ich kenne auch Fälle, wo z.B. nach 1 Tag Wehen plötzlich erkannt wurde, dass wegen eines schmalen Beckens ein Kaiserschnitt nötig ist. Und das halte ich nicht für kompetent und empfinde es als unnötige Quälerei.

    Ich mag ja falsch liegen, aber aufgrund meiner Erfahrungen würde ich sagen, dass die Bereitschaft, die Wehen anzunehmen und sich dem Geburtsvorgang hinzugeben, die beste Möglichkeit ist ein Kind zu gebären.


    Zitat Ende

    Also wird´s nix mit unserem Kaiserschnitt, N_d_P ist dagegen.
    Wir müssen die Wehen schweigend annehmen und uns voll Freude dem Geburtsvorgang hingeben.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #72
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Original geschrieben von Elke H.


    Zitat Ende

    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #73
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Ihr seid echt zum Schießen
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #74
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Barbabelle
    Ihr seid echt zum Schießen
    Nee, das ist nicht zum "Schießen". Für mich klingt das einfach nur fies. Neudeutsch auch Mobbing genannt.

  5. #75
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    So habe ich das nicht verstanden, Suha. Hinter all den Sprüchen steht doch (hoffentlich) ein Augenzwinkern.

    Außerdem traue ich N_d_P durchaus zu, dass sie diese Art Humor versteht bzw. drübersteht

    Aber ich denke auch, dass wir das Thema nun ausreichend diskutiert haben Ob JLO ihr Kind stumm oder singend entbindet, wird die Welt sowieso nie ehrlich erfahren. Ich für meinen Teil habe mich von Anfang an lediglich daran gestört, dass die Sekte Scientology da ihre Finger im Spiel haben soll.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #76
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Suha


    Nee, das ist nicht zum "Schießen". Für mich klingt das einfach nur fies. Neudeutsch auch Mobbing genannt.
    Muss ick dit nachvollziehn?


    der thread muss in die plauderecke
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #77
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Tainted_Beauty


    Muss ick dit nachvollziehn?
    Nein. Das musst du nicht.

    Wenn ICH ein "Problem" mit einem Menschen/einer Äußerung habe, spreche ich ihn ganz direkt an und frage nach.

    Dit musste aba würklisch nich nachvollßien.

  8. #78
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Barbabelle
    So habe ich das nicht verstanden, Suha. Hinter all den Sprüchen steht doch (hoffentlich) ein Augenzwinkern.

    Außerdem traue ich N_d_P durchaus zu, dass sie diese Art Humor versteht bzw. drübersteht

    LG
    Barbabelle
    Na ich hab auch nirgends geschrieben, dass es möglich ist während der Geburt keinen Mucks von sich zu geben. Zwischen Schreien und Stöhnen ist ein Unterschied. Jedenfalls was die Lautstärke angeht.

    Wenn ich nicht bei meiner ersten Geburt dank der Medizin den absoluten Horror erlebt hätte, dann würde ich mich nicht so nachdrücklich für eine natürliche Geburt einsetzen.
    Sicher gab es da auch unglückliche Umstände, aber letztendlich war ich sehr jung, unvorbereitet und habe die Geburt mit mir machen lassen.

    Ich selbst habe mich nach dieser ersten Geburt (damals noch ohne www) sehr ausführlich informiert und gründlich vorbereitet, damit mir sowas nicht noch mal passiert.
    Ich glaube aber, dass es vielen Frauen aus Unwissenheit genau so geht.

    Und Elke, wenn sich meine damalige Kollegin mehr dafür interessiert hätte wie gut die Ärzte und Hebammen des Krankenhauses sind, anstatt vorrangig Wert darauf zu legen, dass das Krankenhaus modern ist und eine große Auswahl beim Essen anbietet, dann hätte sie nicht unnötig so lange in den Wehen gelegen.

    Nicht immer läuft es so, wie man es sich vorstellt. Aber man kann Sorge dafür tragen, dass es in jeder Situation bestmöglich läuft.

  9. #79
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Stimmt, N_d_P, ich finde die Ärzte, bzw. das Personal ist wichtiger als der allerneueste techn.Stand des Krankenhauses.
    Der letzte Satz, den Du geschrieben hast, sagt alles aus.
    "Nicht immer läufte es so wie man sich vorstellt. Aber man kann Sorge dafür tragen, dass es in jeder Situation bestmöglich läuft."
    Kann ich nur unterschreiben. Auch als 0-para.

    @Suha: das Problem, dass ich mit N_d_P habe, besteht darin, dass sie andere Meinungen nicht gelten lässt sondern nur ihre eigene. Sie weiß längst wie ich darüber denke. Nun weißt Du es auch. Im übrigen liest sich ihr letzter Post nicht so, als ob sie sich gemobbt fühlt. Dann reagiert man anders! Da ich Mobbingopfer war, kann ich mich da schon reinversetzen und weiß, wie weit ich gehen kann.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Lopez-Still
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 22:05:54
  2. Still...Jennifer Lopez
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:13:53
  3. Jennifer Lopez
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 20:09:00
  4. Jennifer Lopez
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 18:55:00
  5. Jennifer Lopez
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •