Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preise bei Paula Begoun

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Preise bei Paula Begoun

    Anzeige
    Sagt mal, kann es sein, dass die heimlich, still und leise die Preise kräftigst erhöht haben??? Auf der amerikanischen Seite wird das ja immer vorher angekündigt, damit man sich nochmal eindecken kann. DAvon halten die hier wohl nichts.

    Ich habe mir anhand alter Bestellungen mal meine Produkte im Dauergebrauch angeschaut

    One STep Cleanser: +20%
    Skin Relief Treatment: +11%
    BHA-Produkte: +16%

    Ich finde das reichlich unverschämt.

    Noch besser ist allerdings die Sache mit dem Buch. DAs kostet 33€ inkl. Versand, übrigens auch, wenn man noch andere Produkte bestellt.

    Bei Amazon bekommt man es für 22,99 inkl. Lieferung.

    Sind die da eigentlich etwas durchgedreht?? Wenn ich an die versammelten verbraucherfreundlichen Sprüche von der lieben Paula denke..... Wasser predigen, Wein trinken!

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du hast vollkommen recht!!
    Vor allem hat sie das normale Serum, das vorher knapp 18 gekostet hat, auch mal schnell auf 23,50 hochgesetzt, so wie die anderen beiden, die aber vorher schon 22 gekostet haben.. Nur das Shampoo ist nicht teurer geworden. Das BHA auch ganz ordentlich...
    Bin ich froh, dass ich noch im alten Jahr bestellt habe, das war nämlich eine Riesensammelbestellung, da haben wir ja mindestens 15 % gespart - danke dir nochmal, Honor, für den Tip mit dem Porto.
    Aber wir wollen auf der anderen Seite nicht vergessen, dass die Sachen immer noch enorm günstig sind, wenn man die Preise mit chanel, estee, sogar clinique oder gar lancome vergleicht...

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, und enorm teuer, wenn man sie mit anderen no-nonsense Produkten vergleicht, wobei ich mir bei dieser Geschäftsidee von Frau Begoun nicht sicher bin, ob das wirklich so no-nonsense ist. Ich meine, die Idee alles in ultrahäßliche Gefäße abzufüllen hatten andere auch schon...
    gr v bf

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Leider habe ich mit allen anderen no-nonsense-Produkten nie solche Erfolge erzielt wie mit dem BHA (cleanser und toner kann ich auch von anderen nehmen), insofern bin ich nach wie vor begeistert von einigen der Produkte und werde ihnen sicher auch treu bleiben.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das will ich auch überhaupt nicht bestreiten - so wie andere hier mit anderen Produkten ihre Erfolge erzielen. Ich finde nur die Claims von Paula Begoun etwas unsympathisch, vor allen Dingen, dass sie es nicht lassen kann, sich als Verbraucherschützerin aufzuspielen. Gut, ich weiß auch, dass ist ihre Masche - denn die Produkte sollen verkauft werden und einen schönen Gewinn abwerfen, wie alle anderen auch.
    gr v bf

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, aber eines unterscheidet sie schon von anderen - sie ist die einzige, die auch Produkte von anderen Firmen empfiehlt. Das finde ich seriös und ich gebe viel auf ihre Bewertungen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Und außerdem sagst Du ja, dass die Produkte ausgezeichnet sind.
    gr v bf

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  3. BB und Paula Begoun
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 17:09:57
  4. Don't go to the... Paula Begoun
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 16:40:00
  5. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •