Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Verlustängste?

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Original geschrieben von skulptur13
    Hallo

    ich bin ganz neu hier.
    Meine Antwort: bei vorhandenen 20 ml würde ich den Duft weggeben...

    Gruß
    Und warum?

    lg
    sundance

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von sundance


    Und warum?

    lg
    sundance
    Hab´ ich mich auch gefragt

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das verstehe ich auch nicht so ganz....

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    ich bekomme verlustängste, sobald ich das erste mal mit 'meinem 'parfum gesprüht habe und weiss, dass es 'our of stock' fast überall ist so ging und geht es mir mit meinem creme bouquet. ich habe zum nachkauf über ebay gegriffen, als ich die flasche gerade mal 2 oder 3 wochen hatte ( die grosse, 50 ml ) . ganz schlimm für mich, ich gucke schon überall, wo ich den nächsten nachschub dauerhaft ! herbekommen, aber ausser über ebay hat man keine chance mehr schlimm, schlimm, hätte nie gedacht, dass ich mal so panisch wegen einen parfum werden kann ( bekloppt, darf man keinem 'normalen' menschen erzählen...
    Liebe Grüsse

    Mimi

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    sorry, ich habe vor lauter "Anfängerglück" hier das Thema faslch verstanden, kommt nicht noch mal vor..


  6. #16
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    falsch sollte es sein

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Es gibt ganz wenige Düfte, die ich mir bislang überhaupt auch nur einmal nachgekauft habe. Ich habe einen ganz geringen Verbrauch, da ich mehrere Düfte im Wechsel verbrauche, da kommt es eher vor, dass der Duft gekippt ist, wenn die Flasche maximal halb leer ist. Und viele Düfte, die ich im Anfang ganz toll fand, werde ich irgendwann leid.

    Nachgekauft habe ich bislang nur Jovan Musk Oil, Jil Sander SUN (aber den bin ich nun engültig leid), Jil Sander Sensations und Calvin Kline Euphoria.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    solche Verlustängste habe ich schon hinter mir!! Ich bin ein rießen Fan von Innocence von Lagerfeld !!! Das ist Jahre her und ich habe immer noch zwei große Flaschen!!! Ich habe damals auch noch einen halbvollen Tester geschenkt bekommen weil ich einen so verzweifelten Eindruck bei der Parfümeristin hinterlassen habe,und ich den Rest eh aufgekauft habe da braucht man ja keinen Tester mehr

  9. #19
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich bin eher froh, wenn ich eine 100 ml Flasche mal leer kriege und freue mich dann wahnsinnig, dass ich es "geschafft" habe.

    Nur bei meinem 75 ml Creed Love in white Düftchen werde ich langsam nervös, obwohl da noch mindestens 50 ml drin sind. Hab das Creed hier aus der Tauschbörse, hätte den Originalpreis nie und nimmer bezahlt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Bei mir geht die Verlustangst eigentlich schon los, wenn grade mal ein Viertel der Flasche geleert ist . Und irgendwie auch bei 30ml-Flaschen, weshalb ich am liebsten immer gleich die 50ml habe .

    Und ganz groß ist meine Verlustangst bei limitierten Düften wie Brit Red oder auch den Ava Luxe-Sachen, die traue ich mich kaum zu benutzen...

Ähnliche Themen

  1. verlustängste
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:09:27
  2. Verlustängste
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •