Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Verlustängste?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Verlustängste?

    Anzeige
    Hallo,

    Wenn Ihr Verlustängste bei Düften habt, ab wann denkt Ihr an den Nachkauf?

    Also z.B. bei einer 100 ml Flasche, wie voll, bzw. wie leer muß sie sein, damit Ihr nachbestellt/nachkauft?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo Christine,

    Verlustängste bei Düften habe ich nur, wenn es konkrete Gerüchte gibt, dass einer meiner Favoriten vom Markt genommen wird oder wenn alle Anzeichen dafür sprechen. Diesen Fall hatte ich bis jetzt zweimal. Bei La Perla Eclix habe ich mir sofort Nachschub geholt. Es waren damals nur noch so ca. 5ml in meinem Flakon, aber ich hätte mir auch Nachschub geholt, wenn er noch fast voll gewesen wäre. Denn bei Eclix weiß ich, dass ich ihn oft verwende. Als ich gehört habe, dass Tendre Poison vom Markt genommen wird, habe ich aber keinen Nachschub geholt, obwohl ich das sehr schade fand. Ich habe noch mehr als 20 ml und verwende ihn nicht so oft und eher sparsam.

    Wenn es einen Duft noch länger zu kaufen gibt, kaufe ich ihn erst nach, wenn er aufgebraucht ist.

    LG, Marla

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Ich bin immer zu spät.

    Ich würd was drum geben um den alten Senso von Ungaro nochmal zu haben - auch Nr3 von Givenchy war einer meiner Lieblingsdüfte....alles weg...


    hach....

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Halb voll bzw. halb leer,dann wird nachgekauft.
    Das gilt aber nur für meine Lieblinge,ohne die garnichts mehr geht.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich denke immer erst ziemlich spät dran, wenn die Flasche zu drei Viertel leer ist.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    mir gehts wie Marla. Wenn ich mitkriege, daß es einen Duft nicht mehr gibt/geben soll, dann setzt ich Himmel und Hölle in Bewegung um mir einen Vorrat anzulegen. Da krieg´ ich dann wirklich richtig Panik!
    Aber das gilt auch nur für besondere Lieblinge

    @ Petersilie: habe jetzt erst vor kurzem gesehen, daß der alte Givenchy III noch bei ebay (bei einem seriösen shop) zu erhalten ist. Schau mal nach!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wenn ich den Duft ganz toll finde, möchte ich am liebsten SOFORT noch eine Flasche haben.
    Das rede ich mir aber dann aus.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Kenne ich, aber nur wenn es Gerüchte gibt, dass der Duft vom Markt genommen wird. Geht mir gerade bei meinem Lieblingsduft Armani White für Männer so. Die Gerüchte gab es schon letztes Jahr und jetzt ist er bei Douglas.de verschwunden - Panik!!!!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    wenn es ein duft ist, den es dauerhaft gibt dann, wenn die flasche halb voll ist.

    ist es ein duft, von dem man hört, dass er aus dem sortiment geht - dann sofort :-) man weiß ja nie

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Hallo

    ich bin ganz neu hier.
    Meine Antwort: bei vorhandenen 20 ml würde ich den Duft weggeben...

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. verlustängste
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:09:27
  2. Verlustängste
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •