Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Duftproben von Michael Storer

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511

    Standard Duftproben von Michael Storer

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben einige von euch auch das Duftproben-Set bei Michael Storer bestellt.

    Nachdem ihr bestimmt schon fleissig getestet habt, wollt ich mal nach eurem ersten Feedback zu den Düften fragen.

    Ich habe heute Genviève, Stéphanie und Yvette ausprobiert. Yvette gefällt mir dabei am Wenigsten,

    Einer der beiden anderen Düfte erinnert mich am Anfang ein wenig an Lipstick Rose von Malle, ein eher süsser, rosig-fruchtiger Duft mit ganz leichter Tee Note (Stéphanie gemäss sample vial). Der andere ist für mich ein schöner Tuberosen/Gardenien Duft (Genviève gemäss sample vial).

    Gemäss den Duftnoten auf der Karte von Michael Storer und diversen Duftbesprechungen im Internet bin ich nun aber etwas irritiert und frage mich, ob es möglich ist, dass die beiden vials versehentlich falls etikettiert wurden.

    Es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die Düfte empfindet. Vielleicht täuscht sich ja auch meine Nase und/oder die Düfte entwickeln sich bei mir untypisch.

    Danke & liebe Grüsse
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Nefer,

    ich teste grad den Stephanie und bin alles andere als begeistert.
    Anfangs kam eine ganz schöne florale Note raus, die sich leider ziemlich schnell in eine fast seifige stechende Note verwandelt hat, die jetzt rauchig wird. Zumindest auf meiner Haut.
    Ich rieche momentan nichts Süßes oder Fruchtiges, geschweige denn eine Teenote.

    Ich persönlich kann den rave um Stephanie der in diversen Bloggs zu lesen ist, wirklich nicht nachvollziehen.

    Vor einigen Tagen habe ich Il Giardino getestet der mir weitaus besser gefällt.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo Sun,

    Diese florale Note, welche du am Anfang riechst, ist das Tuberose/Gardenie?

    Falls ja, glaube ich langsam wirklich, dass meine Müsterchen falsch etikettiert sind

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard Re: Duftproben von Michael Storer

    Original geschrieben von Nefer

    Einer der beiden anderen Düfte erinnert mich am Anfang ein wenig an Lipstick Rose von Malle, ein eher süsser, rosig-fruchtiger Duft mit ganz leichter Tee Note (Stéphanie gemäss sample vial). Der andere ist für mich ein schöner Tuberosen/Gardenien Duft (Genviève gemäss sample vial).

    gemäss meinen vials würde ich dir bei deiner vermutung zustimmen. auf meiner haut habe ich die stephanie auf jeden fall der tuberose zugeordnet.

    das war auch der einzige duft, den ich öfter getestet habe, da er etwas hat....
    das ist nur so gar nicht meine richtung normalerweise und doch.... gefällt er mir.

    der monk, wegen dem ich eigentlich hellhörig wurde, entwickelt sich an mir so unglaublich seifig - nö, geht gar nicht. schade!

    und leider auch die beiden anderen herrendüfte sind seifig, stechend. irgendetwas mag meine hautchemie da leider nicht.

    tja, alles in allem sind die düfte leider nicht kompatibel mit meiner hautchemie, auch wenn sie prinzipiell nicht uninteressant wären. aber.... naja. muss ja nicht sein

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Nefer
    Hallo Sun,

    Diese florale Note, welche du am Anfang riechst, ist das Tuberose/Gardenie?

    Falls ja, glaube ich langsam wirklich, dass meine Müsterchen falsch etikettiert sind

    LG
    Nefer
    Es ist anfänglich eine Tuberose/Gardenia Note. Ich hab mich besonders auf den Stephanie gefreut. In den reviews wurde er ja so gehypt. Da ich Tuberose/Gardenia sehr mag war das mein Favorit. Schade, daß er auf meiner Haut so enttäuschend ist.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Meine liegen noch bei Brittany *grummel*

    lg
    sundance

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Aber nicht mehr lange.

    Ich habe jetzt alle durchgetestet und bin leider enttäuscht.
    Keiner der Düfte gefällt mir besonders gut,einige haben sogar richtige Kopfschmerzen ausgelöst.
    Monk ist für mich ganz fürchterlich.Schade.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Düfte von Michael Storer
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 10:19:36
  2. Neue Düfte von Michael Storer
    Von Fledermaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 13:44:14
  3. Duft "Michael" von Michael Kors?
    Von PhilTheMurmel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:54:15
  4. Bye,bye Michael oder Hello again Michael!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:39:45
  5. Michael
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 00:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •