Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Körperpuder_Benutzung?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402

    Standard Körperpuder_Benutzung?

    Anzeige
    Hallo liebe Körperpuder-Benutzerinnen

    Ich liebe KP, aber danach kann ich nur weiß tragen und die Wohnung saugen (dunkler Teppich) bzw. wischen (Fliesen) . Wie tragt ihr ihn auf ohne, dass alles gepudert ist, was mach ich denn da falsch, falsche Quaste, falsche Taktik?... mmmh... Bin über einen Rat sehr dankbar, ich würde so ungern darauf verzichten.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich trage meinen Puder imme auf, wenn ich auf der -bei mir immer hellen- Badematte stehe. Außerdem crem ich mich vorher immer ein, das hält dann ganz gut .
    walk unafraid

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, wenn die Haut vorher eingecremt wurde, dan hält der KP besser.
    Aber was auch toll ist, den Puder im Bett aufzutragen. Wenn etwas daneben geht, kuschelt man sich eh gleich darin wieder ein. Natürlich nie zu viel nehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Wozu braucht man denn Körperpuder? Pflegt er, oder duftet er einfach nur angenehm?

    LG, vanilleschote

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Im Sommer hält er die Haut schön trocken, er duftet angenehm, die Haut wird davon so schön streichelzart.
    Ich liebe einfach dieses samtige Gefühl auf der Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Danke, Christine MC

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich hab mich jetzt "auswärtig" wieder mit einer japanischen Variante meines geliebten Flüssig-Körperpuders eingedeckt. Der "normale" von Lush wird vermutlich nie alle werden, wegen der elenden Sauerei...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Christine MC
    Im Sommer hält er die Haut schön trocken, er duftet angenehm, die Haut wird davon so schön streichelzart.
    Ich liebe einfach dieses samtige Gefühl auf der Haut.
    Genau .
    walk unafraid

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich streue meinen immer vor dem Schlafengehen aufs Bettlaken. Wenn ich ihn tagsüber benutzen wollte, würde ich mich vermutlich in der Wanne stehend pudern.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Also ich habe ihn von meinem Parfum : YSL Paris

    Ich nehme die Quaste und streiche damit über das Dekolette, den Busen und die Arme.
    Ich nehme wenig und eben nur an Körperstellen, an denen es nicht senkrecht herabfallen kann.
    Dabei ist mir hinterher nicht das trockene Gefühl wichtig, sondern die gleichmäßige Optik und der Duft.

    Ich hatte auch mal vor, im Sommer den ganzen Körper mit einem preiswerteren Puder zu bestäuben - das ging nach hinten los, denn auch wenn es Minimum 30°C hat - meine Haut braucht ihre Pflegeration auch dann - oder erst recht, je nach Sonnenexposition!
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •