Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Alternative zu JPG Classique

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    79

    Standard Smell-a-like Gaultier Classique??

    Anzeige
    Hi!

    Ich liebe Jean Paul Gaultier Classique...meins ist aber leider fast alle und für mich arme Studentin ist's leider bissl teuer...gibts da irgend welche Alternativen? Irgend welche Drogeriedüfte, die ähnlich riechen vielleicht?

    Liebe Grüße,
    papilloni

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Hi, bei KIK gibt es einen Duft der ähnelt stark "Le Male" von Gaultier. Der Flakon ähnelt ebenfalls stark dem Original, mit dem türkisen Torso. Es heisst Kindlooks. "Le Male" ist ja nun quasi das männliche Pendant zu "Classique" welchen ich leider nicht aus eigener Erfahrung kenne. Nun gibt es bei KIK ebenfalls von Kindlooks ein weibliches Pendant in einer rosanen Büste. Der Duft ist ganz gut, aber ob der dem Original von Gaultier entspricht kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht hilft dir der Tipp trotzdem. Das Zeug kostet in der 100 ml Version zwischen 3 - 4 € und es gibt noch eine 15 ml für 1 €

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von KletterMax
    Hi, bei KIK gibt es einen Duft der ähnelt stark "Le Male" von Gaultier. Der Flakon ähnelt ebenfalls stark dem Original, mit dem türkisen Torso. Es heisst Kindlooks. "Le Male" ist ja nun quasi das männliche Pendant zu "Classique" welchen ich leider nicht aus eigener Erfahrung kenne. Nun gibt es bei KIK ebenfalls von Kindlooks ein weibliches Pendant in einer rosanen Büste. Der Duft ist ganz gut, aber ob der dem Original von Gaultier entspricht kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht hilft dir der Tipp trotzdem. Das Zeug kostet in der 100 ml Version zwischen 3 - 4 € und es gibt noch eine 15 ml für 1 €


    Huhu,
    kannst Du vielleicht auch was über die Haltbarkeit dieses KiK- Dufts sagen? Ein anderer hält bei mir nämlich leider gar nicht, da könnte ich mich auch mit H2O besprühen !

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Da ich ein Kerl bin und es sich um ein Damenparfüm handelt kann ich leider nicht aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich hab aber mal meine Mum gefragt. Sie benutzt es auch und ist zufrieden damit. Sie meint für das Geld kann man absolut nichts falsch machen.

  5. #5
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von KletterMax
    Da ich ein Kerl bin und es sich um ein Damenparfüm handelt kann ich leider nicht aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich hab aber mal meine Mum gefragt. Sie benutzt es auch und ist zufrieden damit. Sie meint für das Geld kann man absolut nichts falsch machen.

    O.K., in diesem Fall wäre es tatsächlich etwas befremdlich, könntest Du aus eigener Erfahrung sprechen!
    Vielen Dank, daß Du Deine Mum gefragt hast! Dann werde ich mir den Duft wohl zulegen müssen....

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.08
    Beiträge
    35
    Original geschrieben von simo

    Vielen Dank, daß Du Deine Mum gefragt hast! Dann werde ich mir den Duft wohlzulegen müssen....

    Keine Ursache
    Ob du dir den zulegen musst, kannst du ja hoffentlich im Laden entscheiden. Bei den KIK Läden die ich kenne, stehen immer Tester herum. Allerdings gibts da keine Teststreifen.
    Wenn der Duft wirklich dem Gaultier Classique ähnelt, wäre es lieb, wenn dass jemand hier dann auch bestätigen würde

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hi Ihr!

    Ich habe diesen Duft im Jahr 2006 2 mal verschenkt, weil es gut ankam. Die Büste unterscheidet sich minimal von denen des Classiques. Allerdings wenn der Flakon runterfallen sollte, ist das ganze Duftwasser am Boden
    Der Duft hält kurze Zeit, aber für die 3 oder 4 € sollte man sich auch nichts zuviel versprechen! Ich finde, das Orignal ist immer noch das Beste! Lieber weniger sprühen als öfter!
    Liebe Papiloni!

    Es gibt ein Duft Names Female Erotics von Black Onyx. Da hält der Duft besser und der Flakon ist ansehnlicher und zudem auch in eine Blechdose. Der Kikduft ist im Karton!

    Es bleibt dir zu entscheiden! Zahl besser 2 € mehr und kauf das von Black Onyx. Du wirst es mir danken

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    @ Klettermaxe: natürlich wird berichtet!

    @ Anik: wo gibt´s denn den Black Onyx? Kann man sich den evtl online irgendwo angucken?

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich habe Black Onyx mal zufällig bei Beate Uhse online gesehen, kann das
    Mein Ex wollte da irgendwas gucken und ich musste natürlich mitgucken

    Edit sagt: ja, ich habe dieses Female Erotics von Black Onyx gerade dort gefunden.

  10. #10
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Original geschrieben von Babe
    Ich habe Black Onyx mal zufällig bei Beate Uhse online gesehen, kann das
    Mein Ex wollte da irgendwas gucken und ich musste natürlich mitgucken

    Edit: ja, ich habe dieses Female Erotics von Black Onyx gerade dort gefunden.

    öhöm...ich danke Dir! Dann werde ich da wohl gleich mal gucken ...
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Classique EDT/EDP
    Von chipie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 23:01:10
  2. Suche JPG Classique EDT
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:20:23
  3. 3x Gaultier Classique to go
    Von goldilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 11:35:04
  4. JPG Classique, Eau de Parfum
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 19:26:20
  5. Suche i. A. JPG Classique
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:38:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •