Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Putzwasserduft :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Putzwasserduft :-)

    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde

    .....heute war ich wieder mit dem Treppenhaus dran und nachdem ich dem Putzwasser einen Schuß Duschgel "Cologne" von T. Mugler zugab (natürlich nur gaaaanz dezent), fragte ich mich, ob nur ich einen Sprung in der Schüssel habe, oder vielleicht noch ein paar andere Beauties hier on board
    Also: parfümiert ihr auch heimlich das Putzwasser für die Reinigung des Treppenhauses, oder sollte ich mich doch eher zügig um einen Therapieplatz bemühen?

    Liebe Grüße
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich kenne das auch Allerdings parfümiere ich unsere Staubsaugerbeutel *nichtwenigerbeklopptbin* Na ja, es hat sich noch niemand beschwert Und ich bin sicher, eure Hausgemeinschaft lässt Dich künftig noch häufiger das Treppenhaus putzen

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,918
    Hihi, finde ich gut
    Ich kenne immerhin noch eine Frau, die ihr Auto immer mit Armani parfümiert, als exklusiver Ersatz für einen Duftbaum sozusagen.

    Ich versprühe gerne mal Parfüm, das ich nicht mehr benutze im Bad, damit es da lecker riecht.

    Tröstet Dich das?

    Meine Meinung: weiter so!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ich verstehe dich voll und ganz!

    Ich kaufe extra hochdosiertes Lemon Öl in der Metro, fürs Treppenhaus putzen.

    Und im Staubsauegerbeutel befindet sich immer Watte, mit ein paar Tropfen Parfüm.

    Ich verstehe dich da ehrlich gesagt gut,und einen Therapieplatz brauchen wir , denke ich nicht.

    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    kenne ich auch zu gut
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich sauge immer Waschpulver in den Staubsaugerbeutel ein. Riecht auch sehr gut ....

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo

    ich habe mir mal den Mattiew Williamson in der 100 ml Version gekauft. Er hat mir dann auf meiner Haut nicht gefallen, ich benutzte ihn als Raumspray..

    Heute denke ich, es war ganz schön großkotzig von mir..

    Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Staubsaugerbeutel bedufte ich auch.

    Aber ins Putzwasser hab ich noch keinen Duft gekippt, ich rieche immer vorher an den Putzmitteln, was mir am besten behagt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich nehme Oranex als Allzweckreiniger, der authentischste Orangen-Duft, den ich mir vorstellen kann

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hab entwewder diese Putzmittel mit Orangenöl, oder dann hab ich Meister Propper mit Kernseife, der riecht wie das Milch Duschgel von l´Occitane

    Düfte die ich auf der Haut nicht mag verwende ich als Raumduft, ich parfümiere mein Bügelwasser und in den trockener gebe ich auch, wenn ich kein weichspüler benutzt hab, ein paar tropfen Duft. Da müssen die ganzen Pröbchen für herhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •