Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Kaminfeuer-DVD ... was haltet ihr davon ???

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Man kann auch überreagieren Nur weil ich das albern finde, heißt das doch nicht, dass ich dich dafür verurteile. Deswegen Freundschaften zu überdenken oder an Menschen zu zweifeln, ist wirklich lächerlich

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich finde das üüüberhaupt nicht lächerlich oder komisch. Habe sowas selber nicht.
    In meiner Sauna haben sie das aber in Form von einem Flatscreen drin. Das ist wirklich super entspannend.

    Hätte ich einen Flachbildfernseher zu Hause, dann hätte ich sie mir sciherlich schon gekauft. Ich habe manchmal einen Fernsehsender rennen, der nur Unterwasserbilder mit Entspannungsmusik spielt. Das finde ich auch total entspanned.

    Für die, die der Meinung sind, es sei lächerlich würde ich gerne die Begründung kennen. Vielleicht kann ich dann nachvollziehen wieso ihr so denkt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Nein, warum ich gerade diese Freundschaft überdenken möchte, hat auch andere Gründe .... die ich hier nicht näher erläutern möchte. Das hat nicht explizit etwas mit der DVD zu tun.

    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Choco,

    ich habe so eine DVD zwar nicht, aber ich habe einem Freund von mir eine Kaminfeuer-DVD geschenkt (sogar mit Knistern ). Es war eher ein "Spaß", weil er sich so sehr einen Kamin in der Wohnung gewünscht hat, aber aus Baugründen ist es nicht möglich.
    Er ist total begeistert. Er hat einen großen Flatscreen und da wirkt es wohl ganz toll.

    Geschmäcker sind wirklich verschieden, da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. Vielleicht hat sie sich nur unglücklich ausgedrückt.

    Liebe Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hätte auch gern eine
    Wo im CD-Regal findet man die überhaupt?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    DVD Abteilung beim Saturn

    Choco

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Unter K wie Kaminfeuer oder wat?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich halte gar nichts davon, weil für mich zum Kaminfeuer auch Wärme gehört. Das Schöne am Kaminfeuer ist für mich nicht nur die Optik, sondern eben auch die Wärme. Und auch das Ritual, Holz holen, anzünden, ein bisschen Funkenflug. Und diese Mühe wird dann belohnt. So sehe ich das.

    Wegschmeißen vor Lachen würde ich mich nicht. Lächerlich ist es auch nicht. Es ist eine Geschmackssache. Wie alles eben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    DVD finde ich auch nicht gut, weil mir dabei eben auch die Wärme fehlt. Aber diese Teile hinter Glas, wo man ein Feuer mit einer Fernbedienung anmachen kann, die finde ich sehr geil (kenn ich aber nur aus dem Fernsehen).

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Ich halte gar nichts davon, weil für mich zum Kaminfeuer auch Wärme gehört. Das Schöne am Kaminfeuer ist für mich nicht nur die Optik, sondern eben auch die Wärme. Und auch das Ritual, Holz holen, anzünden, ein bisschen Funkenflug. Und diese Mühe wird dann belohnt.
    So sehe ich das auch. Und auch der Duft des Holzes gehört zu einem Kamin dazu. Ich finde eine Kaminfeuer-DVD zwar nicht lächerlich, aber schon ein wenig befremdlich.

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:17
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  4. was haltet ihr davon...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 18:14:26
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •