Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Keine Lust auf Pflege - das Nivea-Experiment

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.07
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Ich bewundere, dass ihr das alle vertragt... wenn ich mir die blaue Nivea ins Gesicht schmieren würde hätte ich Pickel ohne Ende

    Als Augencreme (wie von white_flower vorgeschlagen) könnte ich sie mir aber ganz gut vorstellen - das wäre vielleicht mal einen Versuch wert...

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: Keine Lust auf Pflege - das Nivea-Experiment

    Original geschrieben von Claire76
    Hallo,
    ersteinmal noch ein Frohes Neues Jahr Euch allen!!!
    Ich bin ganz erstaunt... meine Kaufattaken sind weg. Im DM lässt mich im moment alles kalt. Das einzige was mich vor ein paar Tagen bei der Kälte so sehr anlachte war eine kleine blaue Nivea Dose. Habe das Zeugs seit Jahren nicht mehr im Haus gehabt.
    Bin mal gespannt was meine Haut dazu sagt. Noch sind keine Pickel im Anmarsch....
    Habt Ihr auch manchmal so Phasen, wo Ihr null Bock auf viel Schnick-Schnack habt?
    LG
    Claire
    ja das geht mir z.zt auch so, aber ich find kaum was "passendes" und war gerade mal eher "verärgert", mich doch wieder mal umschauen zu müssen. gerne hätte ich, gerade in stressigen zeiten, ein gut funktionierendes allrounder produkt
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,771
    Ich mache seit einiger Zeit auch Minimalprogramm. Allerdings vertrage ich die Nivea null, da bekomm ich innerhalb einer Nacht Aknerückschläge.

    Ich nehem seit Wochen nur noch
    *Seife zum reinigen (zur Zeit Dove Peeling, aber die wird bald abgelöst)
    *Florena Soft Creme mit Aloe Vera - die ist so toll, emine Haut ist strhalend, weich und hat genau die richtige Mischung aus Fett und Feuchtigkeit.

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Komisch, mir ist zur Zeit auch nach Beauty-Diät.
    Was nicht heißt, daß ich weniger nehme als sonst, aber mir ist eher nach "reinen" Produkten zumute. Habe mir vor ein paar Tagen die "PUR" von Logona gekauft (Frika kauft sich Naturkosmetik ) und heute die Sensitive Balance von Nivea. Ohne Farb- und Duftstoffe. Einfach nur ne Creme ohne alle Schnörkel.
    Und bei Duschgels greife ich zur Zeit auch wieder zu den weniger intensiv riechenden, nachdem ich den ganzen Dezember über das widerlich süß riechende Bratapfel- Duschgel von Lavera benutzt habe. Jetzt würde ich am liebsten nur noch mit Penaten duschen.

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Solche Phasen habe ich auch dann und wann. Wollte es auch mal mit Nivea in der blauen Dose versuchen, aber dass ging gar nicht - meine Haut hat protestiert.

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 15:33:20
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Video Keine Lust von Rammstein
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 18:22:19
  5. Keine Lust und glücklich damit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 22:22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •