Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Keine Lust auf Pflege - das Nivea-Experiment

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Keine Lust auf Pflege - das Nivea-Experiment

    Anzeige
    Hallo,
    ersteinmal noch ein Frohes Neues Jahr Euch allen!!!
    Ich bin ganz erstaunt... meine Kaufattaken sind weg. Im DM lässt mich im moment alles kalt. Das einzige was mich vor ein paar Tagen bei der Kälte so sehr anlachte war eine kleine blaue Nivea Dose. Habe das Zeugs seit Jahren nicht mehr im Haus gehabt.
    Bin mal gespannt was meine Haut dazu sagt. Noch sind keine Pickel im Anmarsch....
    Habt Ihr auch manchmal so Phasen, wo Ihr null Bock auf viel Schnick-Schnack habt?
    LG
    Claire

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja, ich benutze sie auch manchmal abends. Aber nur ganz wenig. Meine Pflege ist im Winter nicht immer genug...

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Re: Keine Lust auf Pflege - das Nivea-Experiment

    Original geschrieben von Claire76
    Hallo,
    ersteinmal noch ein Frohes Neues Jahr Euch allen!!!
    Ich bin ganz erstaunt... meine Kaufattaken sind weg. Im DM lässt mich im moment alles kalt. Das einzige was mich vor ein paar Tagen bei der Kälte so sehr anlachte war eine kleine blaue Nivea Dose. Habe das Zeugs seit Jahren nicht mehr im Haus gehabt.
    Bin mal gespannt was meine Haut dazu sagt. Noch sind keine Pickel im Anmarsch....
    Habt Ihr auch manchmal so Phasen, wo Ihr null Bock auf viel Schnick-Schnack habt?
    LG
    Claire
    Claire, solche Phasen hab ich auch manchmal. Aber so verzweifelt, dass ich dann die blaue Nivea nehme, bin ich nie.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das habe ich auch immer mal. Dann nehme ich auch nur Reinigungsmilch und eine einfache Creme von LRP.
    Manchmal habe ich das Gefühl, all die Masken und Seren und Lotions sind einfach too much. Da mach ich dann mal eine "Diät".

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:04:28 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Leider vertrage ich Nivea Creme gar nicht (Pickelalarm ), sonst würde ich sie auch verwenden.

    Aber diese "keine Lust auf Schnick Schnack"- Phasen habe ich auch Ich greife dann meist auf Altbewährtes zurück, mit dem meine Haut immer gut klar kam (aber die Suche nach dem HG hört ja nie auf...).

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Ja, hab ich auch manchmal. Ich lasse dann erst mal die Nachtcreme weg, auch die Tagescreme und mache auch keine Masken drauf. Ich denke, das braucht die Haut von Zeit zu Zeit.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich trage die ab und zu abends auf die nasse Haut auf.

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ich benutze nivea als augencreme und finde sie toll. im winter kommt sie auch für die wangen zum einsatz, aber nur abends, ganz leicht. ich habe schon mal darüber nachgedacht sie für das ganze gesicht zu benutzen, aber angst vor den pickeln. ich finde blaue nivea klasse
    aber im moment habe ich auch so eine phase und kann nix mehr im bad leiden - also back to basics.

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Bin auch wieder bei der blauen Dose......
    Nachdem es richtig kalt wurde, habe ich leider das Aok pur lift nicht mehr vertragen, dann die Eubos Hautruhecreme für Kinder ausprobiert, dann aber festgestellt dass auch diese Creme eher was für meine Kleine ist und nun gibts Tag und Nacht bei mir wieder Nivea und schon hat meine Haut ihre Ruhe!

    Versuche mit anderen Cremes lasse ich bis zum Frühjahr sein, außer ich habe wieder Lust auf ein Gesicht wie eine Salami-Pizza *hüstel*
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. Dienstreise, ich hab keine Lust
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 22:38:33
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 15:33:20
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Video Keine Lust von Rammstein
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 18:22:19
  5. Keine Lust und glücklich damit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 22:22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •