Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Zwei neue Weihrauchdüfte von Andy Tauer

  1. #31
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Aaaahhhh ich schubse mal diese olle Kamelle hoch

    Bin hier ja noch nicht so lange dass ich diesen Thread bereits 2008 gelesen hätte.

    heute beim in-Pröbchen-wühlen über den Incense Rose von Tauer gestolpert und er kam mir grad recht!
    Ich weiß noch, als er damals neu auf den Markt kam empfand ich ihn als Granaten-Hammer-Duft. Weihrauch und Rose haben mich beihnahe erschlagen! Da ich mich inzwischen aber immer mehr und mehr an die Rosen rantaste und ich erst in letzter Zeit, wahrscheinlich aufgrund des Wetters, über einen schönen Rosen-Weihrauch-Duft nachgedacht habe, kam mir die Probe vorhin gerade recht. Und was soll ich sagen? Empfinde ihn heute immer noch sehr intensiv, aber lang nicht mehr so heftig wie damals und er wird wunderbar auf meiner Haut. Er kommt definitiv auf meine Kauf-Liste!

    Bin momentan eh auf dem Trip, mir Düfte zuzulegen die nicht gerade erst auf den Markt kommen, sondern solche, über die ich mich in den letzten Jahren herangetastet, nachgedacht, immer wieder probiert habe. Somit erfahre ich bewußt am eigenen Empfinden, wie sich der Duftgeschmack über die Jahre hin verändert. Bei den Rosendüften finde ich es gerade auch total spannend, da ich im Grunde mit Rose nichts zu tun haben wollte. Wenn ich jetzt aber meine Düfte ansehe stelle ich fest, dass außer Iris relativ viele Rosendüfte bei mir einen Platz gefunden haben. Komisch gell?

    Als nächstes ist Leder dran.

    Dank euch allen! Ohne euch wären mir viele olfaktorische Erlebnisse entgangen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #32
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Hach, das hast Du aber schön geschrieben, liebe M.!

    Ich finde das auch enorm spannend, wie sich der eigene Duftgeschmack mit der Zeit immer wieder ändert! Teilweise sogar ins Gegenteil umschlägt.
    Bei den Lederdüften kann ich dann auch gerne meinen Senf dazugeben, ich hatte schon eine ausgeprägte Lederphase (bei Düften ).

    Cheers
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Suche: Andy Tauer
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:03:53
  2. Neue Düfte: Andy Tauer, Nasomatto, L'Artisan
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 08:55:01
  3. Orris Andy Tauer
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 14:10:18
  4. Der Cowboy vom Andy Tauer
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 10:30:21
  5. Andy Tauer
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 12:31:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •