Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist BB Pflege so?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    11 50.00%
  • Kenn ich noch garnicht

    6 27.27%
  • Nicht so toll

    5 22.73%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wer hat eigentlich seine Weisheitszähne noch ?

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    ich habe nur 2 (oder 3?) und die sind alle noch da. ich hege schon auch den verdacht, dass mancher ZA da etwas schnell vorgeht - genau so mit spangen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ...ich hab "schonfrist" - bei mir ist nix akut, ich kann den termin also so legen, wie ich mag.
    aber da ist man auch am überlegen: wenn es nicht akut ist und ich keine schmerzen hab - warum dann das ganze??

    "pferdegebiss" hab ich auch keins, alles im rahmen

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Im Unterkiefer habe ich noch zwei....von den beiden im Oberkiefer mußte ich mich trennen!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #24
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Bei mir sind die 2 unteren weg...und die 2 oberen würde ich jetzt auch nicht mehr rausoperieren lassen

    Vor allem: neulich beim Zahnarzt: der Arzt meinte, meine 2 letzten Weisheitszähne müssten unbedingt raus, weil die --->> untere! Zahnreihe sich wohl verschiebt..naja..

    lg danci

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei mir sind alle raus. War alles ziemlich langwierig und schmerzhaft, weil es sich mehrmals entzündet hatte und ich fast täglich zum Zahnarzt musste, damit es gespült werden konnte. Schrecklich.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    mir sind vor 2 Jahren alle Vier rausoperiert worden. Es war wirklich schlimm, ich hatte noch nie so schlimme schmerzen.

    mir musste der kiefer angesägt werden, um die zähne rauszubekommen, weil sie waagrecht auf die andern zähne gedrückt haben und einer war komplett verdreht.

    es war total blutig, ich war zwar im dämmerschlaf, aber als ich wach wurde hab ich ziemlich viele blutspritzer auf dem boden gesehen.. -.-

    es hat sogar zwei Monate gedauert, bis ich wieder ohne schmerzen kaugummi kauen konnte

    und das fäden ziehen war auch äußerst unangenehm, da ich eine unfähige arzthelferin erwischt hatte, die mir prompt mit dem skalpell ins zahnfleisch geschnitten hat.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #27
    Registriert seit
    31.07.06
    Beiträge
    468
    meine sind alle noch da. Ganz wie Perlen - alle vier mit Loch
    Dry, Sensitive, Non-Pigmented and Wrinkled

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Ich habe sie auch nicht mehr.

    Mit 19 oder so wurden sie mir alle 4 (unter Vollnarkose, bin so ein Schisser, was Zahnarzt betrifft) in der Zahnklinik entfernt.

    LG,
    Irrlicht

  9. #29
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Ich hatte nie welche. Dachte immer ich sei die einzige, aber es scheint ja hier ein relativ häufiges Phänomen zu sein

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Oh wenn ich das so lese, dass einige von Euch gar keine hatten...da bin ich wohl mit den falschen Genen ausgestattet worden!

    Meine sind vor 12 Jahren alle 4 raugenommen worden. Allerdings in 2 Sitzungen und ohne Vollnarkose. Mussten leider auch alle 4 "ausgegraben" werden.

    Heutzutage würde ich die Vollnarkose wählen, weil ich erstens Panik kriege und zweitens mich die 16 (!) Betäubungsspritzen, die nötig waren, da sie leider nicht recht wirken wollten, völlig aus den Socken gehauen haben.

    Hatte anschließend einige Tage ein ziemlich buntes Gesicht voller Blutergüsse, aber im nachhinein muss ich sagen, die Schmerzen waren auszuhalten. Obwohl, am Tag danach wollte meine beste Freundin mir mit Blümchen einen Krankenbesuch abstatten, da lag ich gerade heulend auf dem Sofa und habe mich dann doch zu Schmerztabletten überreden lassen. Aber das war nur am ersten Tag.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl, weisheits(zahn)-frei
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch VPS?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 12:34:17
  2. Gibt es von MAC eigentlich noch...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:19:39
  3. weisheitszähne ziehen-erfahrungsberichte
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 09:45:42
  4. Weisheitszähne - zwingend raus?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 12:39:36
  5. Wer kann sich noch an seine Kindergarten-Tanten erinnern?
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •