Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen zu L.A.

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Fragen zu L.A.

    Anzeige
    Hallo,

    wer von euch war schon einmal in Los Angeles und kennt sich ein wenig aus? Bin auf der Suche nach einem günstigen Flug und Unterkunft im Sommer. Wie schaut der Durchschnittspreis denn ungefähr aus für einen Hin/Rückflug, welche Gesellschaft ist da gut/günstig? Lohnt es sich, da im Internet zuschauen / zu buchen. Wie sieht es mit günstigen Unterkünften aus?

    Vielen lieben Dank im Vorraus für Erfahrungsberichte!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.08
    Beiträge
    46
    Hallo,ich fliege Anfang Okt wieder hin. Das letzte Mal hatten wir ein Flughafen Hotel,welches sehr günstig war.Für dieses Jahr haben wir das Hyatt o.Sheraton am Flughafen im Auge.Ca.45 Euro pro Nacht. Habe beim letzten Trip gelernt (vor 4 Jahren),das es vor Ort ziemlich teuer war.Travelodge Motel in Santa Monica 120€ plus Parkgebühr.Wenn du ein Auto mietest ist es nicht weit zum Strand oder Malibu. Manche günstigen Motels liegen in nicht so guten Gegenden oder weit vom Geschehen,z.Bsp.im Valley. Geflogen bin ich mit Air France. Deutschland-Paris-L.A. Achte drauf,das du beim Umsteigen(falls kein Direktflug) nicht ewig langen Aufenthalt hast. Preis war ca.700€. Liegt dieses Jahr auch so ähnlich!
    So falls du noch Fragen hast,gene!
    LG New Jersey

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mietwagen unbedingt in Deutschland schon buchen - kommt wesentlich günstiger als vor Ort.

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo

    First of all: Ich beneide dich sehr

    Also das meiner Meinung nach sehr gute Preis/Leistungs/Location Hotel wurde ja schon genannt, die Travelodge Santa Monica Pico Boulevard!
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...alifornia.html

    Die Lage ist zwar nicht gerade idyllisch, direkt am verkehrsreichen Pico Blvd., ABER du kommst mit dem Auto von dort aus superschnell überall in LA hin

    Ich denke mal das N.J. dieses Travelodge Hotel gemeint hat, das Travelodge Santa Monica Beach ist nämlich eine Tourist-Trap ohne Ende!
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...alifornia.html

    Fliegen würde ich mit British Airways, Air France oder KLM, Kosten ca. 600 p.P. Den Mietwagen buche ich auch immer von Deutschland aus (ebenso wie den Flug) im Reisebüro und immer bei Alamo!

    Diese Internetseite wurde mir aber mal für Online-Flugbuchungen bzw. Preisinfos für Flüge empfohlen: http://www.ticketfox.de/

    Alternativ finde ich Lage/Preis und Bewertungen von diesem Hotel hier nicht schlecht, in dem Hotel war ich zwar noch nie, aber ich kenne Marina del Rey sehr gut und von dort aus kannst du zum Strand in Marina del Rey laufen.
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...alifornia.html

    Viele Grüße
    allure

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Danke

    Wie schaut's ohne Mietwagen aus? Also gibt's da irgendwie Busse oder so? ^.^*Nullahnung*

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ohne Auto kannst Du Californien vergessen. LA ist eine Stadt für die Autofahrer. Zu Fuß gehen ist da nicht und das Bussystem ist leider mit dem in Deutschland nicht zu vergleichen. Zumindest nicht mit den Großstädten. Es sein denn, in den letzten 2 Jahren hat sich das in LA gravierend geändert.
    Ohne Mietwagen geht gar nix!

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Meritamun
    Danke

    Wie schaut's ohne Mietwagen aus? Also gibt's da irgendwie Busse oder so? ^.^*Nullahnung*
    Gibts soweit ich weiss schon, aber L.A. ist dermassen weitläufig, da kommst du um nen Wagen kaum rum. Und ich würde in den meisten US-Städten nicht Bus fahren

    P.S. so am Rande wegen Sehenswürdigkeiten: Disneyland kannst du dir sparen, lohnt sich für Erwachsene nicht. Universal Studios finde ich hingegen cool - würde aber früh am Morgen anstehen, sonst wird das nix

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ach ja und Direktflüge ex Düsseldorf gab es bis dato auch immer von Mai bis Oktober nach LA. Vielleicht fliegt die LTU auch wieder im Sommer 2008.
    Das würd Dir das Umsteigen ersparen.

    Es gibt auch oft fly & drive Pakete die recht günstig sind. Die kannst Du glaub ich auch bei Opodo oder Expedia buchen.

    Ansonsten einfach bzgl. des Flugs die websites der airlines durchsurfen.
    Preise sind halt unterschiedlich je nach Abflugdatum während des Sommers.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von New Jersey
    Geflogen bin ich mit Air France. Deutschland-Paris-L.A. Achte drauf,das du beim Umsteigen(falls kein Direktflug) nicht ewig langen Aufenthalt hast. Preis war ca.700€. Liegt dieses Jahr auch so ähnlich!
    So falls du noch Fragen hast,gene!
    LG New Jersey
    Wobei es dann auch öfter mal vorkommen kann, daß die besonders günstigen Flugpreise als Nachteil eben den langen Aufenthalt haben können. Wobei ich persönlich eine etwas längere Zeit als die Minimumumübergangszeit zum Umsteigen zu haben bevorzuge. Der Flug kann ja mal eine Verspätung haben und dann ist ein kleines Zeitpolster gar nicht mal so verkehrt.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •