Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: So schwierig kann das mit dem Glätten doch nicht sein.....

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard So schwierig kann das mit dem Glätten doch nicht sein.....

    Anzeige
    Hallo,
    mal wieder ein "Haareglätten-Problem":
    Ich bekomm meine Haare mit dem Glätteisen wunderbar glatt - gar kein Problem. Aber nach ca. 1 Stunde fangen sie wieder an sich zu wellen (und ich habe eigentlich keine wirklichen Locken, eher leichte Wellen).
    Ich gebe vor dem Glätten ein Hitzeschutzspray in die Haare (von Wella) und auch die Glättungscreme von L'oreal habe ich schon probiert. Der Effekt hielt aber trotzdem nicht lange an...
    Was mache ich falsch?
    Gibt es ein Produkt, mit dem meine Haare auch glatt bleiben?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Was hast Du denn für ein Glätteisen?

    Ich hatte vor meinem GHD ein ganz billiges, und damit blieben die Haare auch nicht lange glatt..

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe eins von remington, das soll eigentlich ganz gut sein (klar, an das GHD kommt es nicht ran, aber ich denke für den Hausgebrauch sollte es reichen. es ist auch ganz neu).
    Ich finde es sehr komisch, dass ich sie sehr schnell sehr glatt bekomme, das ganze aber nicht hält
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    *meld*

    Ich habe das gleiche Problem!

    Auch ich hab keine richtigen Locken, sondern eher Wellen - und auch zum Kräuseln neigendes Haar. Es ist außerdem noch superdick..

    Ich bekomme es auch nicht wirklich glatt. Habe ein gutes Eisen von Remington - "Protect and Shine", dieses mit dem Textil-Schutz auf den Platten. Wurde mir hier im Forum auch mal empfohlen...

    Aber lange hält der Glatt-Effekt bei mir trotzdem nicht an. Leider. Weder zusammen mit dem "Bügelhilfe"-Spray von Got2be, noch mit dem billigen Glätt-Balsam von Balea. Diese ganzen Sachen mit Öl drin benutze ich nicht, weil meine Haare sich davon noch mehr Kräuseln, total paradox

    Ich trage meine Haare daher nie offen . Was ich gerne mal tun würde. Aber dieses Kräuseln und wellen finde ich furchtbar. Also heisst es immer: Pferdeschwanz.

    Hätte auch gern ein paar Geheimtipps, was das Glätten bzw. die "Glätt-Dauer" angeht

    LG, Irrlicht

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich habe auch das Protect&Shine, bei mir wellen sich die Haare auch nach einiger Zeit wieder. Ich verwende aber auch keine Stylingprodukte, weder vorher noch nachher. Ich wüsste garnicht was ich mir vorher in die Haare machen könnte ohne dass es klietschig wird

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,100
    Leider hab ich mit Glättungsprodukten bis jetzt auch keine guten Erfahrungen gemacht. Habe nie einen Unterschied gemerkt, weshalb ich sie jetzt einfach weglasse. Zum Glück bleiben die Haare bei mir meistens relativ glatt. Als mögliche Erklärung würde mir feuchte Luft einfallen...

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich kann das FrizzEase von John Frieda empfehlen. Das hat bei mir immer super geholfen. Auch bei feuchtem Wetter bleiben die Haare schön glatt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,885
    Original geschrieben von sandra77
    Ich kann das FrizzEase von John Frieda empfehlen. Das hat bei mir immer super geholfen. Auch bei feuchtem Wetter bleiben die Haare schön glatt.
    Das hab ich auch schon probiert. Sowohl die normale als auch die "starke" Version. Hat auch nicht viel genützt..

    Trotzdem danke

    LG,
    Irrlicht

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Hallo zusammen,

    habe sehr dichtes Haar mit relativ starker Welle. Mir gelingt das mit dem Glätten mal mehr mal weniger gut. Sie kriegen dann eine Welle, wenn ich noch nach dem Glätten zuviel Feuchtigkeit in den Haaren hatte.

    Ich glätte mit einem Eisen und einer Creme von Sebastian. Ich muss halt den richtigen Zeitpunkt zum Glätten treffen - nicht zu trocken aber auch nicht zu feucht sollten sie sein.

    Btw: Bei mir dauert die Prozedur untenweg eine Stunde! Wer bietet mehr?
    Liebe Grüße
    Cosmo

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Original geschrieben von Irrlicht

    Das hab ich auch schon probiert. Sowohl die normale als auch die "starke" Version. Hat auch nicht viel genützt..

    Trotzdem danke

    LG,
    Irrlicht
    Komm damit auch nicht zurecht.
    Entweder die Produkte kleben - oder nützen nichts.

Ähnliche Themen

  1. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 13:01:39
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Puder-das kann doch nicht sein...?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •