Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Lieblingsspielzeug eurer Hunde

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Lieblingsspielzeug eurer Hunde

    Anzeige
    Habe letzte Woche einen Quitsche-Tweedy von Vitakraft geholt und sie ist ganz verrückt damit. Der Quitsche-Ball von Weihnachten kann sie dagegen nur mäßig entzücken und Stöckchen holen lässt sie kalt.
    Haben eure Hunde auch ein Lieblingsspielzeug?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine hat mehr als genug , ihr liebstes ist ein Hausschuh, viel größer als sie, mit dem wuselt sie am liebsten rum, sämtliches Quietschzeugs ignoriert sie u. wenn sie läufig ist, schmust sie wie verrückt, mit so einem kleinen Plüschhund rum
    +


  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also an erster Stelle steht der Ball mit Schnur (damit die Wurfmaschine Mensch auch schön weit wirft), dann kommen die Kuscheltiere: der Teddybär, die Robbe, die Ratte und nicht zu vergessen Donkey - dieser Riesenesel aus Shrek der wirklich groß ist. Der wird dann an der Mähne gepackt und bekommt ein ums andere mal ein Schleudertrauma.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Meiner spielt am liebsten mit seinem Kong, wenn er dann noch mit Käse gefüllt ist...

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich hatte ja auch einen Westie, der leider im Juli gestorben ist (mit fast 16 Jahren).

    Sein liebstes Spiel war es, mit zwei Tennisbällen (es mussten die grün-pinkfarbenen sein, die gelben ließen ihn kalt ) zu spielen: Einen hatte er dabei in der Schnauze, den zweiten hat er mit den Vorderpfoten herumgeschubst, vor sich hergerollt, hat ihn uns zum werfen gebracht und ist dann hinterhergeflitzt, ist draufgesprungen ... und dabei hat er laut vor sich hingeknurrt. Was besonders lustig klang, da die Schauze ja mit dem einen Ball "verstopft" war!

    Dann hatte er noch ein Quietsche-Sandwich und eine Quietsche-Raupe, die fand er auch toll. Und ein Schwein, das halb aus Plüsch bestand mit Schlacker-Beinen. Das hieß "Karlchen". Er konnte Karlchen auf Kommando aus dem Haufen anderer Spielsachen herausholen.

    Schöner Thread!

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    PS: NdP, die Aussage in deiner Sig kann ich nur bestätigen!

    LG
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, der Satz passt perfekt.
    Original geschrieben von GlamourGirl
    Ich hatte ja auch einen Westie, der leider im Juli gestorben ist (mit fast 16 Jahren).

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    Oh, das tut mir sehr leid.
    Wenn ich mir überlege wie schnell die Kleine mein Herz erobert hat und wie viel Freude sie mir mit ihrer plötzlichen Verspieltheit (trotz ihres Alters-was mich echt erstaunt) macht, dann kann ich mir gut vorstellen wie sie dir fehlt.
    Willst Du dir eigentlich wieder einen Westie holen?

    Was mich wundert ist, das hier einige schreiben der Hund spielt mit Kuscheltieren. Sind die dann nicht gleich hinüber?
    Überleg. Wir haben hier noch einen ganzen blauen Sack voll Kuscheltiere von den Kindern rumstehen.

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Unsere haben nur Kongs. Alles andere wird "zerfleischt" Gummitiere oder sowas frisst der Kleine auf und deswegen haben wir die alle entsorgt. Genauso wie diese gedrehten Seile. Das hält alles nicht lang
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    unsere mögen am liebsten Zerrspielzeug ( also alles mit Seil und Co ), Wuchelspielzeug zum Reinbeissen und Bälle aller Art zum Werfen, Bringen und Tragen. Stöcke versuche ich konsequent zu verbieten.
    Draussen lieben sie dann noch ihren Wasserkong und ihr Frisbee

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich habe manchmal das Gefühl, unser Hund hat mehr Spielzeug als so manches Kind

    Sein allerliebstes Spielzeug: Ein großer Märchenball. (So ein 0815-Ball in Fußballgröße mit aufgedruckten Märchenfiguren).
    Der Ball ist zwar größer wie er und er fällt ständig kopfüber runter, aber das scheint ihm Freude zu bereiten

    (Und er liebt noch Daisy. Ja, eine Yorkshireplüschfigur. Heisse Schnecke ist das )

    Lg,
    Blondie

Ähnliche Themen

  1. hunde und milch
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 00:58:07
  2. Läufer und Hunde
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 22:49:31
  3. Kaufvertrag für Hunde
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:01:45
  4. Nochmal Hunde :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:31:56
  5. @ Hunde- und Katzenhalter
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 14:41:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •