Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: men in trees

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    auf ORF läuft die serie schon länger - quasi als ersatz für grey's anatomie. und ich muß sagen, ich bin mit diesem ersatz richtig zufrieden. finde die serie witzig.

    anne heche spielt(e) ja bereits in nipp/tuck mit... da allerdings mit glatten haaren. und als komplett anderer charakter.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    das war joely richardson und nicht anne heche.

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Was ist denn passiert, konnte es nicht sehen?
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Paris
    das war joely richardson und nicht anne heche.
    wirklich? dann ist meine verwirrung aufgeklärt. danke. in einer "in style" wurde nämlich heche genannt. und ich konnte damals in diesem gesicht keine anne heche sehen...

    am gefallen der serie ändert das aber für mich nichts
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schaue die Serie auch, die erste Folge war noch etwas nichtssagend für mich, aber ab der zweiten Folge war es um mich geschehen.
    Ich freue mich schon wieder auf Freitag.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Socke
    Was ist denn passiert, konnte es nicht sehen?
    Hm, ich habe Freitag das erste mal eine halbe Stunde bewusst diese Serie geschaut, also nicht böse sein wenn ich die Namen nicht kenne:

    Anne (wie heisst sie in der Serie ) hat glaube ich die örtlichen Männer versteigert, um einen Leuchtturm (?) zu finanzieren.

    Sie selber hat sich diesen Naturburschen für 1300 Dollar (Alles klar..) ersteigert. Nur damit er ihr bei Reparaturarbeiten dann hilft. Aus Versehen hat sie ihn dann mit dem Auto umgefahren, als er dies repariert hat. (Das fand ich irgendwie blöd, so doof kann niemand sein)
    Hmm, zu dem Ball/Tanzabend sind sie getrennt gegangen, aber einen netten Blickwechsel gab es dann doch. So eine kleine Lockige ist nun endlich mit ihrem Traumtypen zusammen, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

    So, dies der unqualifizierte Beitrag einer *zum-ersten-Mal-geschaut-Person*

    Ich fands nicht schlecht. Ich schau nochmal. Weil wirklich warm bin ich noch nicht mit den Leuten geworden

    LG,
    Blondie

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Und was war das mit dem Bett aus der Vorschau? Sollte er das auch reparieren???
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Er sollte es an die Wand schieben

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Sie hat doch sogar 13.000 Dollar bezahlt für ihn. Das war das Geld, was sie für die geplatzte Hochzeit zurück bekommen hatte. Also die Hälfte der Gesamtsumme, die für die Hochzeit geplant war. 26.000 Dollar, das hätte ich jetzt nicht für eine Hochzeit übrig .

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Was meint ihr, wie man denn so eine tolle Locken-Frisur hinkriegt? Sind so schöne Locken und die Frisur steht ihr total gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •