Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Rauchen: Ist es DAS wert?

  1. #81
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13


    Mir wird schlecht...
    Das habe ich nun auch schon mehrfach beobachtet, am heftigsten war's in der Lungenspezialklinik, wo mein Vater letztes Jahr lag. Sagen wir mal so: Im Endstadium ist es wahrscheinlich wirklich egal, aber schön ist so ein Anblick nun nicht.

    Solche Bilder und Erlebnisse zeigen eben, dass Rauchen genau so eine Sucht ist wie andere auch und straft dann auch diejenigen Lügen, die sich lebenslang etwas anderes vorgaukeln.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  2. #82
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich habe mir den youtube Film gar nicht erst angesehen.

    Es gibt Leute die behaupten, dass zum mit dem Rauchen aufhören zu können, eine gewisse Intelligenz notwendig ist. Meinungen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #83
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @darcie: das behaupten aber nur leute, denen es selbst an der selbigen mangelt...

    intelligenz hat meines wissens nichts mit dem willen zu tun. und alleine der ist notwendig um mit dem rauchen aufzuhören.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #84
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Im Raucherforum gab es dazu schon die schlimmsten Diskussionen. Ich hab irgendwie keine Meinung dazu.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #85
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Gela
    @darcie: das behaupten aber nur leute, denen es selbst an der selbigen mangelt...

    intelligenz hat meines wissens nichts mit dem willen zu tun. und alleine der ist notwendig um mit dem rauchen aufzuhören.
    Seh ich auch so.

    Für mich ist es zu einem grossen Teil eine Frage des Charakters und persönlicher Erfahrung(en), ob man überhaupt anfängt. Ob man dann aufhört, hat auch eher damit zu tun, und da kommen Wille und Disziplin im Speziellen hinzu. Mit Intelligenz hat beides nichts zu tun.

    Aber es gibt Leute, die alles auf die Intelligenz oder deren Nichtvorhandensein derselben schieben. Wie einfach

  6. #86
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Im Umkehrschluss gibt's jedenfalls reichlich hochintelligente Leute, die sich wissentlich zu Tode gequarzt haben. Intelligent sein und sich intelligent verhalten sind ja auch nochmal zwei verschiedene Paar Schuhe...
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

Ähnliche Themen

  1. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  2. rauchen aufhören?
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 17:11:58
  3. Rauchen!!!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 07:10:12
  4. Rauchen!
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:04:16
  5. Rauchen
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •