Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Haarausfall!!!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Anzeige
    Hast Du vielleicht in letzter Zeit viel abgenommen? Dich nicht ausgewogen ernährt? Oder hattest Du in den letzten Monaten eine Vollnarkose oder eine starke Krankheit? Das können alles auch Ursachen für HA sein.

    Mir ging es 2006 so. Ich hatte 6 Monate lang HA und hab mich schier verrückt gemacht. Ich hab allerdings eine Diät gemacht vorher und das war wohl der Grund. Hat sich alles wieder normalisiert und die Haare sind auch nachgewachsen.

    Am besten nicht verrückt machen und abwarten! 6 Monate kann sowas schon mal dauern.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hatte drei Jahre lang Haarausfall, mal mehr und mal weniger. Ich habe mir Shampoos und Pflegeartikel vom Frisör geben lassen, aus der Apotheke probiert und aus einer Babyserie. Außerdem war ich beim Internisten und beim Dermatologen. Alles ohne Erkenntnisse.
    Dann habe ich mir Priorin gekauft. Morgends 2 Kapseln und abends 1 Kapsel. Nach etwa zwei Monaten habe ich eine deutliche Besserung gespürt, na drei Monaten ist der Haarausfall weg. Ich nehme jetzt weiterhin morgens und abends jeweils 1 Kapsel.
    Ansonsten haben sich meine Haare nicht verändert. Sie sind nicht dicker geworden, sie wachsen nicht schneller o.ä., aber es ist ein geniales Gefühl, dass das Badezimmer und das Bett nicht mehr voller Haare sind !!!!

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.07
    Beiträge
    34
    Liebe Jasmin,

    ich nehme diese Inneov Haarfülle Tabletten.
    Man muss die allerdings mind. 3 Monate nehmen um einen Erfolg festzustellen und billig sind sie auch nicht gerade (ich bezahle für 1 Packung € 28,00 reicht nicht ganz für 1 Monat).
    Shampoo verwende ich zur Zeit dass Alpecin Hypo Sensitiv und von Weleda das Rosmarin Shampoo + Öl (für die trockenen Spitzen).

    Wie schon oben erwähnt geht mein Harrausfall schon deutlich zurück, kann aber nicht sagen ob es von den Tabletten kommt oder durch den erneuten Pillenwechsel.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Priorin ist das allerbeste, hatte das gleiche Problem, nimm mal ein paar Wochen lang 3 Priorin am Tag, dann müsstest du es in Griff bekommen.

    lg
    Nicki

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von Purzel

    Dann habe ich mir Priorin gekauft. Morgends 2 Kapseln und abends 1 Kapsel. Nach etwa zwei Monaten habe ich eine deutliche Besserung gespürt, na drei Monaten ist der Haarausfall weg. Ich nehme jetzt weiterhin morgens und abends jeweils 1 Kapsel.
    Ansonsten haben sich meine Haare nicht verändert. Sie sind nicht dicker geworden, sie wachsen nicht schneller o.ä., aber es ist ein geniales Gefühl, dass das Badezimmer und das Bett nicht mehr voller Haare sind !!!!
    Unterschriebe jedes Wort!
    Bei mir ist es ganz genauso gewesen.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    sag ich doch

  7. #17
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    DANKE AN EUCH!!! Kann man Priorin auch aus der Drogerie kaufen? Wenn nein, was kostet so eine Packung und wie hoch muss es dosiert sein? Wie sieht es mit Biotin aus? Könnte man es auch gleichzeitig einnehmen?

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nein, das gibt es nur in der Apo, allerdings würd ich es online bestellen, denn die Presiunterschiede sind gigantisch.

    Such am besten unter www.medizinfuchs.de.

    Ich bestell meine immer bei www.medikamente-per-klick.de, klappt super dort und ist am günstigsten.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Genau dort kaufe ich es auch und bin total zufrieden ! Die Preise variieren j ansonsten zwischen 25 und 40 €, das ist echt heftig finde ich.

    @ Jasmin
    Priorin ist eine Marke, kein Wirkstoff !
    Biotin gibt es auch, hatte ich früher auch schon mal probiert aber es hat meinen Haarausfall nicht verbessert.
    Sicherlich wirst Du es aber gleichzeitig mit Priorin nehmen können wenn Du möchtest.

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:46:03
  2. haarausfall??!!
    Von only im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:05:59
  3. Haarausfall?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 17:22:48
  4. Haarausfall:-((
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 13:04:05
  5. Haarausfall!?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •