Ja hier, hallo

Ich teste gerade eine Abfüllung von der Select. Meine kompakte BB Oil-free ist zur Zeit etwas zu trocken, darum bin ich auf der Suche. Von der Select hieß es bei MAC, sie sei für alle Hauttypen geeignet und deckt und mattiert weniger stark als das Studio Fix Fluid.

Also teste ich sie seit einigen Tagen und bin von dem Ergebnis immer total angetan! Meine Haut sieht schön gleichmäßig aus, glänzt nicht (wie sie es mit der Mineralize Satinfinish tut), aber ist auch nicht so staubtrocken. Der Teint strahlt einfach, und ich finde sie kaschiert auch erweiterte Poren erstaunlich gut, wirkt ein bißchen wie ein Weichzeichner. (Es kommt mir sogar so vor, als wenn das auch nach dem Make up entfernen noch anhält, meine Haut sieht zumindest feinporiger aus.)

Der SPF 15 ist toll und sie duftet angenehm.
Das einzige, woran ich mich gewöhnen muss: Ich brauche eine Weile, um sie gleichmäßig aufzutragen, gerade um die Nase herum rutscht sie mir teilweise etwas weg.

Kann mir eig. jemand sagen, welcher Ton Warm Ivory bei der kompakten BB Oil-free entspricht? Die Abfüllung hab ich in NC 15, aber das ist wirklich sehr hell und auch nur wenig gelblich.

Hast du sie denn schonmal getestet Sophie?

LG micki