Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Der Umgang mit Jugendlichen hier im Board

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007
    Hm, gelte ich als Jugendliche?

    Es gab sicher mal Situationen, in denen ich etwas übereifrig und nicht besonders nett war, aber ich lerne eben selber noch
    Blondie, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du auch nur ansatzweise gemeint warst. Ehrlich gesagt, musste ich eben in deinem Profil Dein Alter nachschauen und bin sehr überrascht, dass Du noch so jung bist

    Du wirkst sehr reif, bist immer höflich und hilfsbereit. Also da können sich einige (auch ältere) Beauties hier eine Scheibe von abschneiden

    Ich weiß auch nicht, auf welches Vorkommnis dieser Thread anspielt. Natürlich platzen gerne mal Jüngere hier herein, die in ihrem Eifer einen (zu) schnoddrigen Ton anschlagen oder wie auch immer. Und wie Hopi sagt, manchmal weiß man nicht, was man davon halten soll, ob es vielleicht fake ist etc. Aber dass die Reaktionen darauf so negativ sein sollen, ist mir bisher gar nicht aufgefallen

    LG,
    Barbabelle (die für ein nettes Miteinander plädiert )
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Blondie, ich befürchte, als Jugendliche wirst Du hier nicht geführt, eher als Inventar

    Was NdP - nicht zu Unrecht - kritiert, ist, daß wir "Alten" oft schnell unwirsch reagieren, wenn ein jüngeres Semester mal sehr flappsig daher kommt oder mit einer Problematik, die "wir" adhok weder verstehen, noch respektvoll behandeln.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wie kann ich denn wissen, ob ein junger oder alter Mensch postet ? Okay, ich schau auch nie ins Profil.... Das interessiert mich nicht. Papier ist geduldig

    Grundsätzlich kommt mir das Board aber manchmal - man möge mir verzeihen - etwas.... naja.... altbacken vor: Rücken, Kreislauf, Übergewicht, Schnappatmung Ärzte, Kochen und natürlich Serien im TV.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Da sehe ich jetzt aber kein Problem drin, es sind doch die Mitglieder, die das Board gestalten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Suha
    Wie kann ich denn wissen, ob ein junger oder alter Mensch postet ? Okay, ich schau auch nie ins Profil.... Das interessiert mich nicht. Papier ist geduldig

    Grundsätzlich kommt mir das Board aber manchmal - man möge mir verzeihen - etwas.... naja.... altbacken vor: Rücken, Kreislauf, Übergewicht, Schnappatmung Ärzte, Kochen und natürlich Serien im TV.
    Tja, aber das sind die Themen, die die Frauenwelt bewegen - wenn es nicht gerade Kinder oder Männer sind - ach ja, Schuhe nicht zu vergessen ! Ich fänd es komisch, wenn hier ständig z.B. der Stundenplan der Schule diskutiert werden würde, was natürlich auch interessant sein kann, aber sich nicht mehr so mit meinen Alltagssorgen deckt ! Vom Alter her fühl ich mich hier bestens aufgehoben - bin ja selber über Mitte 30 - und hab daher öfter mal mit Rücken oder Schnappatmung zu tun !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir ist hier sowas noch gar nicht augefallen, das Jungendliche hier "anders" behandelt werden als andere. Ehrlich gesagt guck ich auch nie ins Profil anderer Leute, wie alt jemand ist.

    Die Art, wie manche Jugendliche manchmal schreiben, irritert mich ehrlich gesagt etwas, diese geschriebene, teilweise englisch abgekupferte Umgangsprache, die mag ich nicht, aber sowas überlese ich dann einfach.

    In Sachen Rechtschreibung, Kleinschreibung etc. sind die "Alten" hier im Forum teilweise kein Stück "besser" als die Frischlinge, das hat m.M. nicht viel mit dem Alter zu tun, ob sich jemand gut ausdrücken bzw. der deutschen Sprache mächtig ist.

  7. #17
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Find ich schön, dass NdP das mal hier so zu Wort gebracht hat!

    Ich kann mich noch gut, an einige Beiträge erinnern. Wo ich auch selbst mit 23 Jahren als Dummkopf hingestellt wurde.
    Aber ich meine das ist geklärt!

    Und Hopi du hast recht, jeder User gestaltet hier mit.
    Und von den Älteren kann man sich als Jugendliche/r auch Tipps geben lassen, wobei die Älteren auch zu irgendwelchen Bereichen fragen können. Besonders so schnelllebige Bereiche wie Musik und Internet.

    Aber alles bitte ohne Vorurteile und mit Respekt! Auf beiden Seiten.

    Liebe Grüße
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Barbabelle
    Blondie, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du auch nur ansatzweise gemeint warst. Ehrlich gesagt, musste ich eben in deinem Profil Dein Alter nachschauen und bin sehr überrascht, dass Du noch so jung bist

    Du wirkst sehr reif, bist immer höflich und hilfsbereit. Also da können sich einige (auch ältere) Beauties hier eine Scheibe von abschneiden
    Liebe Barbabelle,

    Danke für deine lieben Worte! Ich mag dich irgendwie () sehr gern leiden und habe mich wirklich über diese Zeilen gefreut!

    Original geschrieben von HopiStar

    Blondie, ich befürchte, als Jugendliche wirst Du hier nicht geführt, eher als Inventar
    Damit komme ich absolut klar

    Liebe Grüße an alle,
    und Love and Happiness und überhaupt
    Blondie

    Edit: *p vergessen*

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Bitte was ist Schnappatmung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Wie ein Fisch an Land oder?
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Aggressionen hier an Board
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 17:50:26
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •