Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Der Umgang mit Jugendlichen hier im Board

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Der Umgang mit Jugendlichen hier im Board

    Anzeige
    ist meiner Meinung nach in den allermeisten Fällen unter aller Sau, intolerant, altbacken, verständnislos und primitiv.
    Dabei ist es vollkommen unerheblich wie diejenige schreibt (anständig und fehlerfrei, sehr flüchtig, nur klein oder in der typischen Art Jugendlicher).

    Andererseits werden natürlich Höflichkeit und Respekt verlangt, die man selbst aber in keinster Weise bereit ist aufzubringen.

    Da könnt ihr euch ein Ei drauf backen und euch mal richtig toll fühlen. Einfach nur armselig.

    Ich sehe da auch keine Änderung im neuen Jahr und empfehle jeder Jugendlichen sich ein Board zu suchen, wo sie und ihre Probleme ernst genommen werden und nicht nur der Belustigung einiger xxx dienen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    So viel zickigkeit gibt's halt nur an einem Frauenboard. Ist mir sonst auch noch nie untergekommen

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Am allerbesten war noch die Äußerung einer Beauty gestern Abend: "Das ist hier kein Kinderforum"
    Sie hat es editiert. Wohl noch gemerkt, dass das nicht in Ordnung war. Ich hab´s aber gelesen und war schockiert. Wo steht denn bitte das man ein bestimmtes Alter erreicht haben muss um hier schreiben zu dürfen? Ich habe in dieser Richtung nichts gefunden.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Hätte es in meinen jungen Jahres so ein Forum schon gegeben, hätte ich mir wahrscheinlich den blitzblauen Kajal erspart.

    Ich fände den Austausch mit jungen Mitgliedern bestimmt interessant, auch wenn die Sprache ein wenig anders geworden ist.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,186
    Ja, da muss man sich wahrscheinlich wirklich mal an die eigene Nase fassen und versuchen daran zu denken, wie das war, vor 20 Jahren oder mehr.

    Und wo Du Recht hast, hast Du Recht. Allerdings denke ich, daß es manchmal häufig daran liegt, daß man sich einfach unter einigen Beiträgen gleich wieder einen Fake vorstellt und nicht zum 10. Mal Lust auf das gleiche Spiel hat...was natürlich nur ein Erklärungsversuch ist und nichts an den Tatsachen ändert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Den konkreten Fall hab ich nun nicht mitbekommen, aber die Tirade zum Thema "unter aller Sau" ließe sich hier auch auf einige Mitgliederinnen anwenden, deren Profilalter sie dem Teenageralter zuordnet. Insofern.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hmm ist mir bisher noch nicht so aufgefallen,obwohl man es als Jungspund meistens immer schwerer hat ernst genommen zu werden!

    in welchem thread gabs denn krieg?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hm, gelte ich als Jugendliche?

    Im Großen und Ganzen habe ich hier sehr nette Beauties kennengelernt. Ich versuche eigentlich immer höflich und nett zu Anderen zu sein, denn so will ich selber auch behandelt werden. Und so kam es bis jetzt eigentlich auch immer zurück.

    Ich denke auch, dass meine Meinung einige interessiert. Sicher nicht jeden, aber ich habe hier an einigen Diskussionen teilgenommen und habe auch versucht aus meinem noch wachsenden Erfahrungsschatz zu berichten. Und ich habe hier auch viel ältere Beauties kennengelernt, die mir sehr ans Herzen gewachsen sind und mir oft einen schönen Hinweis für mein Leben und mein Denken geben konnten. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass hier auch viele ältere Beauties sind, einfach weil sie und ihre Meinungen/Überlegungen/Diskussionen mich oft weiterbringen, als die Anderer in meinem Alter.

    Es gab sicher mal Situationen, in denen ich etwas übereifrig und nicht besonders nett war, aber ich lerne eben selber noch

    Liebe Grüße,
    Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ich in einem Thread vom Lesen her über zu junges Volk gestolpert bin. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich gar nicht erst in den Profilen nachgucke, wie alt oder jung jemand ist. Für mich kann eine 15-Jährige reifer sein, als manch 50-Jährige.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich finde, von Jugendlichen gibt es - wie überall - solche und solche. Sie haben auch soviel Hirn, mal zu gucken, wie das hier so abläuft und der Umgangston so ist. Die wenigsten Jugendlichen würden - auch wenn sie untereinander so sprächen - beim Bäcker "ey gib ma mal ne brezel" sagen. Man passt sich der jeweiligen Gegebenheit an, das können auch schon Jugendliche.

    Und für alle Altersgruppen gilt doch: wie man in den Wald hineinschreit....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Aggressionen hier an Board
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 17:50:26
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •