Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pinzette

  1. #1
    Guest

    Standard Pinzette

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Pinzette, da ich leider alle paar Tage meine Augenbrauen nachzupfen muß (ich habe dunkles Haar, daher sieht man den Nachwuchs umso mehr) [img]/forum/frown.gif[/img]

    Von Valerie of Beverly Hills wird ein gutes Instrument angeboten, aber den Preis von DM 98,-- finde ich etwas heftig.

    Wenn jemand von euch mit einer gewissen Marke gute Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für jeden Tip dankbar!

    Schönen Gruß
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,

    ich und tausend andere Frauen schwören einzig und allein auf Tweezerman - den slanted Tweezer!! Er kostet ca. 20 Dollar, du bekommst dazu eine "lebenslange" Nachbearbeitungsgarantie. Du kannst die Pinzette jederzeit einschicken, sie wird dann kostenlos neu ausgerichtet und geschärft.

    Tweezerman ist wirklich die beste Marke, die ich je hatte und ihr Geld auf jeden Fall wert! Ich würde nie wieder etwas anderes nehmen. Was auch sehr praktisch ist: Die Pinzette kommt mit einem "Häubchen", so ist die Spitze immer gut geschützt.

    Hm... jetzt willst du bestimmt wissen, wo du Tweezerman bekommst... du könntest zunächst mal bei www.tweezerman.com schauen!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hallo Britta,

    danke dir für den Tip.

    Ich bin das Nachzupfen schon sooo leid, daß ich mir schon überlegt habe, eine dauerhafte Haarentfernung des Augenbrauennachwuchses machen zu lassen...wird mit Laser gemacht, ist mir im Moment aber zu kostspielig.

    Dann werde ich wohl den Tweezerman mal genau unter die Kontaktlinsen nehmen... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ciao,
    A.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Kriegt man mit dem Ding auch die noch ganz ganz kurzen Dinger raus?? Die machen mich manchmal echt ramdösig. Dann fang ich an, dran rumzuspielen (gedankenverloren), und irgendwann entzündet sich das Ding. Wenn das Abhilfe schafft, würde ich glatt das allererste Mal was übers Internet bestellen....

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Alexandra,

    ich bin zwar kein Pinzettenspezialist, hatte aber in der Vergangenheit immer Probleme mit denen die ich hatte - sie packten nicht richtig und das zupfen tat weh. Anschließend waren meine Brauen geschwollen.
    Per Zufall habe ich dann die für mich beste
    Pinzette gefunden und zwar gibt es von
    Agnes B. ein Lidschatten Set in dem auch eine
    kleine Pinzette enthalten ist. Die ist wirklich super! Zwei Freundinnen von mir haben sie auch und sind ganz begeistert.
    Das ganze Set kostet ca. 30. Gibt es aber oft im Angebot - ich habe es für 18 DM bekommen.
    Mini-Preis und super Pinzette!
    Vielleicht haben ja noch mehr dieses Set und können etwas zu der Pinzette berichten!

    Viele Grüße
    TUSE


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Tuse,

    das Set habe ich auch, fand die Pinzette aber ein bisschen zu kurz und auch die Enden nicht scharf genug. Aber toll, wenn du damit klar kommst.

    Mit dem Tweezerman ist es so, dass ich endlich mal auch die kurzen Härchen rausbekomme, ja, als Antwort auf die Frage. Hatte vorher so ein deutsches Markenprodukt (Zwilling?) und war regelmäßig am verzweifeln. Bin dann jahrelang um Tweezerman herumgelaufen (nach dem Motto "18 bucks for a tweezer - no way") habe dann doch nachgegeben und im nachhinein hätte ich auch $100 dafür bezahlt...for the end of all my tweezing troubles... *lol*

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Pinzette
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 09:08:01
  2. die Pinzette von Mac
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 09:37:24
  3. MAC-Pinzette ...
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 23:58:08
  4. Pinzette
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:28:11
  5. Pinzette
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •