Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Naturkosmetik?!

  1. #41
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Janice

    Kann jemand vielleicht noch eine Augencreme aus dem NK-Bereich empfehlen?
    Wenn's du's gerne richtig reichhaltig, fettig-matschig magst, dann probiere mal die Avocado Augencreme von MG. Ist eher was für abends.
    Das günstige Pendant dazu ist die Alverde Avocado Gesichtscreme, die man auch super für die Augen nehmen kann.

    Sehr schön pflegend und nicht so fettig ist die Augencreme von Alverde Vital (f. reife Haut).

    Nicht ganz NK, aber sehr gute INCIs und derzeit meine liebste Augenpflege: Dadosens RegenerationE Augencreme.

  2. #42
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Original geschrieben von Mondprinzessin


    Darf man fragen wieso? Kann es auch sein, dass die Sachen auch in den Cremes von Lush sind?
    Ja, außer in der Afterlife.

  3. #43
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    @ luna*: Vielen Dank für deine Antwort. Ich muss dazu sagen, dass Cremes für reife Haut für mich noch ein wenig zu früh sind, bin 23, aber ich trotzdem schon etwas vorbeugen möchte, weil ich doch langsam merken, dass die Haut um die Augen immer trockener wird.

  4. #44
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Original geschrieben von luna*

    Aber bei Hauschka hast du wohl wieder das Problem, das dir du keine Reinigug findest: Es gibt nämlich nur Reinigungsmilch und Waschcreme.

    Findest du denn alle Weleda Düfte schrecklich?
    Die Mandel Feuchtigkeitscreme riecht z.B. leicht marzipanig.
    Aha und wieso sollte ich dann keine Reinigung finden? Verstehe ich grad nicht so...

    Keine Ahnung... habe bisher nur ein Haarwasser probiert und das ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen... war so penetrant... außerdem find ich die Flaschen und Verpackungen auch nicht sonderlich schön...
    Ich mag zwar Marzipan aber nicht in meinem Gesicht...

  5. #45
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Original geschrieben von Pfefferminz
    Oh je, den Duft kann ich garnicht beschreiben, dezent, gut...

    Er reinigt immer nur mit Seife (z.B. Olivenseife) und benutzt danach die Creme, z. Zt. aber Weleda (MG mag er lieber ) Die Creme ist recht fettig, man sieht aber toll gepflegt damit aus (mit allen MG Cremes), so aufgepolstert... Die Milch ist natürlich leichter und günstiger, vielleicht probierst Du einfach mal was aus.
    Hört sich ja nicht schlecht an...

    Zieht sie gut sein oder liegt sie eher auf...

  6. #46
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Original geschrieben von Karin13


    Ja, außer in der Afterlife.
    Dann ist es ja nicht weiter tragisch... fand die Cremes sehr schön nur leider war die Reinigung doch etwas zu agressiv auf Dauer...

  7. #47
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Mondprinzessin


    Aha und wieso sollte ich dann keine Reinigung finden? Verstehe ich grad nicht so...

    Da du ein Mann bist, bin ich davon ausgegangen, dass du eher eine Art Reinigungsgel suchst. Auf jeden Fall was leicht Schäumendes.
    Hauschka hat halt nur die Reinigungsmilch oder die Waschcreme, die schäumt aber auch nicht.

  8. #48
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Original geschrieben von luna*


    Da du ein Mann bist, bin ich davon ausgegangen, dass du eher eine Art Reinigungsgel suchst. Auf jeden Fall was leicht Schäumendes.
    Hauschka hat halt nur die Reinigungsmilch oder die Waschcreme, die schäumt aber auch nicht.
    Also das finde ich jetzt eigentlich nicht weiter tragisch solange die Haut auch schön sauber wird...

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  2. Naturkosmetik
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 13:13:32
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •