Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Leber

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    nix *wäh*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

  3. #13
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    Also das das Fleischsaft ist weiß ich kam nur nicht so schnell drauf.Aber ekelig find ich das schon.Vorallem weiß ich ja jetzt das ich keine Leber mag.Und alle Kunden die zu mir sagen die ist sooo Lecker wenn sie die bei uns kaufen muss ich wohl mal was anderes Erzählen grins

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich find Leber, wie sie von meiner Mama gemacht wird, auch super. Mit lecker Zwiebeln, Soße und Kartoffelbrei. Schleck. Ein richtiges Mama-Essen. Ich hoffe, ich bekomm das irgendwann auch mal so genial lecker hin wie sie
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    at la tanja sowas bekommt man leider selten hin.Was ich nicht schon alles ausprobiert habe von Oma oder so.Nie so geworden wie ich das gewohnt war.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Befuerchtung habe ich auch
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kochen ist Übungssache. Eure Mütter/Omas sind auch nicht mit diesem Können auf die Welt gekommen. Je öfter man es macht, je besser wird das Resultat.
    Ich kriege inzwischen von meiner Familie und Verwandschaft bestätigt, daß es wie bei meiner Oma schmeckt, manchmal sogar besser. Aber ich koche auch schon seit ich 9 oder 10 war, also über 30 Jahre

    Und Leber ist sehr lecker. Ob mit Kartoffelbrei und Zwiebeln oder auch mal Geflügelleber über Feldsalat!! Und bitte nicht totbraten, dann kann man auch auf einem Kaugummi rumkauen. Gutes Kaumuskeltraining aber kein Geschmack mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    118
    Mein Männe wird mir das nächste mal Leber machen, da er ja der festen überzeugung ist, ich habs völlig falsch gemacht.Ich lass mich da mal Überraschen.Übung im Kochen hat er ja wohl.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich kann Innereien nicht essen *ekel* aber erst neulich habe ich irgendwo gehört daß man Leber nicht zu heiss anbraten sollte, weil sie sonst Schuhsohle wird. In Mehl wenden wurde gesagt und dann eher sachte bei mittlerer Hitze braten.

    LG Rahel

Ähnliche Themen

  1. Leber
    Von Sunniva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 11:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •