Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Sisley

    Anzeige
    Hallo

    welche Erfahrungen habt Ihr mit der Sisley all day all year creme?
    Die ist echt schweineteuer, aber darf man die mit 30 jahren schon benutzen

    VG

    Eure skulptur1313

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Man darf sicher aber braucht man diese Creme schon in diesen jungen Jahren? Höchstens zur Vorbeugung vielleicht, wenn man so viel Geld dafür anlegen möchte(da wäre aber eine allgemein gesunde Lebensführung sicher ebenso oder besser geeignet).


    Ich finde sie gut, macht einen strahlenden Teint, ich bin allerdings auch schon deutlich über 30.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    mir hat sie leider pickel gemacht und war zu leicht.

    weil sie nicht wirklich was für ganz trockene haut ist, denke ich, dass sie sicherlich schon für eine jüngere haut funktiniert!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen dank für Eure Eindrücke.
    habe seit heute ein Pröbchen von sisley all day all year. Sie wirkt mir ein wenig fast schon zu cremig für mich, ich habe eine Mischhaut und befürchte, daß es Pickel geben könnte. Um sicher zu gehen, werde ich es ein paar tage schon testen, um nichts falsches zu sagen. Bisher hatte ich ein einziges Produkt vertragen, das Fluid für die Mischhaut von annayake. Ansonsten habe ich wirklich schon alle Firmen (fast) durch von La Prairie bis la Mer und SBT. Ich vertrage einfach nichts und bekommen entweder einen Ausschlag oder pickel.. Ich bin total verzweifelt.
    Bin 30 und die Haut wird echt trockener, wen man wirklioch so gar keine Pflege aufträgt. Ich trinke viel wasser, um den feuchtigkeitsgehalt auszugleichen von innen und wäre für einen guten Tipp dankbar.. muß nicht teuer sein, kann auch, ich möchte nicht an der falschen Stelle sparen.

    VG

    skulptur13

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    und dann rate ich dir zum test von dr. baumann! ich habe mich auch durch die firmen getestet und nichts wirkte so richtig. seit ich mich an ihre tipps halte ist meine haut immer besser
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ok, sobald ich ein wenig zeit finde, dann melde ich mich, um den test auszupobieren..

    Vielen dank

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hallo Skulptur,

    vielleicht schaust Du mal hier vorbei. Die haben sehr gute Produkte und eine gute Beratung. Da findest Du sicher ein gutes Produkt. http://www.labiosthetique.de/index.html

    In Düsseldorf kann ich dir auf jeden Fall den Salon Heuvelmans empfehlen.

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •