Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann ein BH die Busenform beeinflussen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Kann ein BH die Busenform beeinflussen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich hab mir ja vor ein paar Monaten bereits einen Nachtbra gekauft, der meine Längsfalten im Dekoltée verhindern soll. (Ich muss sagen, dass ich morgens wirklich faltenfrei bin, die Längsfalten sind nicht mehr da.)

    Nun ist dieser Bra ja so konzipiert, dass der Busen damit auseinander gehalten wird (siehe www.nightbra.com) und morgens stelle ich mir dann schon die Frage, ob sich dadurch dauerhaft der Busen "verformen" könnte, so dass er am Ende in der Mitte weiter auseinander klafft.

    Deshalb meine vielleicht dumme Frage: kann ein BH die Form eines Busens beeinflussen und evtl. dauerhaft verändern?

    Es wäre lieb, wenn man mich nun nicht direkt veräppeln würde, weil die Frage mir ernst gemeint ist !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Nein, ich glaube nicht, dass sich durch das Tragen des Nachtbras der Busen verformen könnte oder eine andere Form annimmt. Denn das hieße auch, dass er tagsüber durch das Tragen diverser BHs seine Form verändern könnte. Das tut er aber nicht.

    Wenn man einen BH trägt, wird wohl das Bindegewebe entlastet, aber mehr auch nicht. Die Form bleibt. Ich meine, da solltest du dir keine Sorgen machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hallo Süsse,

    genau sowas suche ich !!!!!! Desperately !!!! Ich habe ja so fürchterliche Falten morgens früh, hast Du das Ding den bei dem Online-Shop bestellt ????? Und er hilft wirklich ????? Ich stelle ja nun schon wirklich alles mit meinem Dekolletée an, um weiteren Faltenwurf zu verhindern .....

    Nicht gerade sehr ***y, aber im Moment egal

    Ganz neugierige Grüsse von

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Da steht drin: no affecta la mama ... hat also keine Auswirkung auf den Busen .....

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Was hängt hängt, was steht steht und was nach beeinander ist bleibt genauso nah beieinander wie das auseinanderklaffen wird was auseinanderklafft...

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Choco
    Hallo Süsse,

    genau sowas suche ich !!!!!! Desperately !!!! Ich habe ja so fürchterliche Falten morgens früh, hast Du das Ding den bei dem Online-Shop bestellt ????? Und er hilft wirklich ????? Ich stelle ja nun schon wirklich alles mit meinem Dekolletée an, um weiteren Faltenwurf zu verhindern .....

    Nicht gerade sehr ***y, aber im Moment egal

    Ganz neugierige Grüsse von

    Choco
    Huhu Choco,
    ja, genau: ich hab ihn über den Online-Shop geordert. Hab mit Paypal oder Kreditkarte (weiß nicht mehr genau) bezahlt und gut ne Woche später war er da.

    Ich hab ihn in S, aber ich glaub, ne Nummer größer wäre besser gewesen. ***y ist er nicht unbedingt, aber er wirkt wirklich. Hätte ich nicht gedacht. (Allerdings hab ich nach dem Ausziehen noch ein bißchen die Druckstellen zu sehen, daher glaub ich, das M besser gewesen wäre.)

    Und nun bin ich auch um so beruhigter, dass er keinen Effekt auf meinen Busen hat, nur die Falten in den Griff bekommt !!!

    Liiieben Dank für die Antworten !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Also, das Ding MUSS ich haben. Werde mich mal sofort dahinter klemmen .... vielleicht die Lösung eines grossen Problemes ....

    LG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. was kann ich tun ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:53:57
  2. Kann man den Schlaf beeinflussen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:17:32
  3. Kann man....
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 19:28:04
  4. Wo kann ich ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:38:38
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •