Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fetthaltige Augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249

    Standard Fetthaltige Augencreme gesucht

    Anzeige
    bei mir ist derzeit die haut unter dem auge stark ausgetrocknet und gerötet.
    feuchtigkeitscremes helfen gar nicht und brennen nur. kann mir jemand eine richtig fettige creme empfehlen, die ich auch am auge anwenden kann.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Da kann ich die von Sans Soucis empfehlen, die hier auch oft genannt wird. Die ist richtig sahnig fest und extrem reichhaltig. Ansonsten mag ich persönlich auch die neue von Biotherm irgendwas mit Nutri, die mag ich für tagsüber sehr. Sie durchfeuchtet gut und lässt das Augen-MU nicht verschmieren. Abends mach ich mir zurzeit dann öfter mal von meiner Probe die von SS dick drauf und lass sie wie eine Maske einziehen. Geh mal über die Suchfunktion und guck nach Sans Soucis.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Jawoll, Sans Soucis empfehle ich auch
    Ansonsten wenn es fettig sein soll den Eye Quencher, Benefiance,
    Badescu Glycolic, Gebhard Avocado

    lG
    Gnurgli

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn Feuchtigkeitscremes brennen, dann kannst Du auch erst mal ein paar Tage Bepanthene Creme zum Beruhigen auf die gereizte Haut geben.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich würde Shiseido empfehlen. Entweder die Benefiance Anti-Wrinkle oder die Concentrate.

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Avocado Augencreme von Martina Gebhard gemacht, die ist richtig schön schmierig-fettig (das meine ich jetzt positiv ..... ) und ist außerdem noch recht günstig (unter 10€, glaube ich).

    LG, Malina

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Milla
    Wenn Feuchtigkeitscremes brennen, dann kannst Du auch erst mal ein paar Tage Bepanthene Creme zum Beruhigen auf die gereizte Haut geben.
    Da wäre ich eher vorsichtig, weil die Salbe ja ins Auge kriechen kann und die Netzhaut reizen könnte... Da würde ich eher eine Augencreme nehmen oder direkt die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Alles andere könnte zu reizend fürs Auge werden!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab den Tipp von der Apothekerin und mache das jetzt schon seit ein paar Wochen hin und wieder und auch mal öfter... und bei mir kriecht nix und reizt auch nix.
    Ich habe massive Probleme mit der Haut im Augenbereich (Neurodermitis) und ich bin der Dame für diesen simplen Trick mehr als dankbar!

    Aber natürlich kann man auch die Augen- und Nasensalbe nehmen.

    Ihre beiden weiteren Tipps waren genau so einfach und trotzdem überzeugend: alles was brennt muss erst mal weg von der gereizten Augenhaut und Augenmasken machen.

    Wenn die Haut abgeheilt ist, dann kann man wieder vorsichtig Augencremes testen und die richtige finden. Aber so lange es brennt, sollte man die Experimente unbedingt lassen.
    Mir hat das weitergeholfen, manchmal hilft es, wenn man mit der Nase drauf gestoßen wird.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Gebhard Acocadocreme - megafett

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    danke für die tips.
    genau deswegen hatte ich bedenken, weil einige öle kriechen und ich dann auch noch mit den augen probleme haben könnte.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 10:05:36
  2. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  3. Augencreme gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:54:43
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:09:51
  5. Augencreme gesucht
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •