Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mal ganz konkret - WAS bringt denn nun wirklich Volumen in dünne Haare ???

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Mal ganz konkret - WAS bringt denn nun wirklich Volumen in dünne Haare ???

    Anzeige
    Ach,

    meine Bisseln gehen mir mal wieder auf die Nerven .... nachdem ich zunächst gute Erfolge mit dem Volume Spray von John Frieda hatte, hat sich der Effekt auch urplötzlich wieder gegeben ....

    WAS um Gottes Willen bringt denn nun wirklich Fülle ins Haar ????????

    LG
    Choco (heute mit totalem Bad Hair- Day .... und dementsprechend schlechter Laune ...)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Nichts

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,527
    Yepp, dünn bleibt dünn, vor allem bei Haaren.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Toupieren und mit Haarspray festbetonieren.

    Ist aber seit gut 20 Jahren out.

    Ich hab das auch jahrelang versucht. Mittlerweile akzeptiere ich meine Haarstruktur und kämpfe nicht mehr gegen sie an. Und das gefällt mir sogar!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Eine VolumenDW
    +


  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Jerry

    Meinst Du eine Headline ? Die habe ich schon gehabt .... und hat meine Haare total kaputt gemacht ... leider .....

    Jetzt hat Wella auch noch meinen Lieblingshaarkleber vom Markt genommen und da ich noch kein brauchbares Äquivalent gefunden habe, sitzt nu gar nix mehr .... schnüff ...

    Ach, alles Mist .....

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ein guter Haarschnitt ist leider ein Muss bei feinem Haar. Sonst fällt es ständig in sich zusammen. Eine Volumenwelle kann zwar helfen, aber trocknet natürlich auch total aus und bei feuchtem Wetter muss man mit Wellen im Haar rechnen, sagt ja schon der Name VolumenWELLE .

    Ich hab auch immer damit gekämpft und jetzt, wo ich wiedermal meine Haare langzüchte, hab ich auch fast jeden Tag bad hair-Tage.... ! Mal sehen, wann mich der Rappel überkommt und ich sie wieder abschneiden lasse. Aber durch meinen bisherigen Stufenschnitt meinen meist alle Leute, ich hätte total kräftiges Haar, stimmt aber nicht. Ist nur der Schnitt und das mit Haarschaum (der Root-Boost von Tigi ist da klasse) getunt.

    Und man sollte darauf achten, dass das Haar von Zeit zu Zeit mit einem guten Reinigungsschampoo (Peelingshampoo) alle Stylingreste runterbekommt. Die können auf Dauer auch das Haar schlapp machen lassen.

    Ich wollte auch mal die Inneov-Haarkapseln ausprobieren, die sollen ja auch nicht so schlecht sein. Aber Wunder versprech ich mir davon auch nicht.

    Hab nunmal auch feine Haare und werde nie eine Locke wie Pamela Andersen bekommen. Aber ein netter Bob ist doch auch ok !

    Kopf hoch, Choco!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    über kopf föhnen und über die rundbürste und volumen-haarschaum helfen bei mir gut

    edit: achja und ein stufiger haarschnitt und blonde strähnchen "plustern" optisch auf

    nochmal edit: meine mum verwendet das volumen shampoo von wella system professional, sie hat auch feines haar und ist sehr zufrieden damit.

    allerdings dreht sie ihre haare tag ein tag aus auf wickler auf, das scheint wohl am meisten zu helfen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Choco
    @ Jerry

    Meinst Du eine Headline ? Die habe ich schon gehabt .... und hat meine Haare total kaputt gemacht ... leider .....


    Choco
    Headline kenn ich nicht

    Mein Frisör hat jetzt eine neue von Alcina, super pflegend, nichts bricht ab u. so , die Haare werde auf große Wickler gedreht , dadurch entsteht keine sogenannte OmaDW
    +


  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,527
    Anzeige
    Pam Anderson hat wohl auch Extensions, da wissen wir also gar nicht, wie ihre Haare wirklich sind.

    Ich habe auch feine Haare, nicht wenige, aber fein und aalglatt. Finde dich damit ab und investiere in einen guten Schnitt.

    Falls du Strähnen möchtest, die rauhen das Haar etwas auf und bringen Volumen.

    Ich bin da eher für Glanz und einen super Schnitt, macht mehr her.

Ähnliche Themen

  1. feine, dünne haare
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:55:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:44:06
  3. Shampoo das Glanz und Volumen bringt
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:16:30
  4. dünne Haare
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 19:45:00
  5. Tipps für dünne Haare
    Von Brit 007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 15:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •