Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Lipglossberatung? (mit Fotos)

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Du bist sehr hübsch. Ich würde mich auch mal bei Rimmel umschauen. Die haben die Cool Shine Lipsticks. Schlecht sind sie nicht. Vielleicht Soak mit den Fingern aufgetragen, darüber ein leichtes Gloss, das stelle ich mir schön vor.

    Ich würde vielleicht eine getönte Feuchtigkeitspflege benutzen und dann etwas Rouge. Ein schönes, günsiges gibt es von Kron in Stiftform. Kostet um die 3 Euro.

    Um die Augen etwas Kajal.

    Und zu den Haaren: Da würde ich in der Tat Länge opfern. Das wäre dann aber kein wirkliches Opfer. Die Haare hängen einfach so herunter momentan mit Mittelscheitel, das finde ich unpfiffig. Vielleicht etwas Länge wegnehmen, etwas durchstufen, dann gewinnst du etwas Fülle und Volumen.

    Noch was: Ich weiß, hier sind viele gegen Ponyfrisuren. Ich könnte sie mir bei dir aber sehr gut vorstellen, denn du hast eine recht hohe Stirn. Oder vielleicht einen angestuften Seitenscheitel mit übergehendem Pony, so was in der Richtung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Ich finde auch, Du solltest Deine hübsche Natürlichkeit nur etwas unterstreichen - sprich Mascara, ein bisschen Puder, ein Hauch Rouge, ein wenig Kajal und Lippgloss. Mehr braucht es gar nicht.
    Bei Maybelline wirst Du sicher fündig.

    Viel Spaß beim Shoppen
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich empfehle auch schau dich unbedingt mal bei den Manhattan Lipglossen durch, die kosten so um 3€ und Tasty Lips sind wirklich super und ohne Glitzer

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.07
    Beiträge
    37
    Von meinen Haaren mag ich auf keinen Fall was opfern - es hat sooo lang gedauert, bis die so lang waren. Aber Anfang Februar ist wieder Friseur dran - dann werden sie vorne zumindest ein kleines bisschen reingestuft.
    Pony geht leider gar nicht - ich wollte unbedingt mal einen haben, und war dann todunglücklich, weil meine Haare eigentlich sehr widerspenstig sind: wenn sie lang sind, werden sie automatisch glatt durch das Gewicht, aber kurzere Stirnfransen stehen in alle Himmelsrichtungen.

    Ansonsten vielen Dank nochmal für die Make-up-Tipps. Freu mich jetzt total aufs Shoppen ^^

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    also ich mag auch deine Haare

    und bin auch der Meinung, lieber weniger als zu viel bei dir.

    Für mich gehörst du zu den beneidenswerten Naturschönheiten und da sollte man höchstens unterstreichen, nicht übermalen.
    ich würde etwas getönte Creme, Mascara und Gloss empfehlen, vielleicht noch ein kleines bisschen Rouge.

    der Cafe Latte von Maybelline gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsglossen

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.07
    Beiträge
    37
    Noch eine Frage zu MAC (ich hab beschlossen, mir wohl doch einen Gloss von dort zu holen, wenn ich schon mal in eine Stadt komme, in der es MAC gibt): Was unterscheidet "Tinted Lipglass" von "Plushglass", und was mögt ihr lieber? Mir ist wichtig, dass es eben eher dezent wirkt und keinesfalls glitzert.

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Tinted Lipglass:

    Einzigartiger Lipgloss für ultimative Brillanz, ein gläsern schimmerndes Finish und subtilen Glanz. Erhältlich in einer großen Auswahl an Farbnuancen von dezent bis dramatisch. Zur Anwendung alleine oder in Verbindung mit Lippenkonturenstift und Lippenstift für lang anhaltend brillante Lippen.Verleiht geschmeidige Lippen durch pflegendes Jojoba-Öl. Praktische Verpackung mit integriertem Schwämmchen-Applikator für ein schnelles, glattes und ebenmäßiges Auftragen.

    Plushglass:

    Transparenter Lipgloss für ein intensiv schimmerndes Finish. Verleiht sofort fühlbar und sichtbar mehr Volumen. Fühlt sich angenehm feucht an, schenkt einen multidimensionalen Look. Beschenkt die Lippen mit einem kalt-warmen Energiekick und Vanille-Flavour. Spendet Feuchtigkeit, Pflege und Volumen für einen vitalen und ultragepflegten Look. Schützt durch Vitamin E gegen Umwelteinflüsse. Für anhaltend volle und feucht glänzende Lippen regelmäßig anwenden.

    Habs einfach mal reinkopiert

    Bei mir persönlich ist der Plushglass so frisch auf den Lippen, bizzelt ein bisschen. Mehr Volumen kann ich allerdings nicht feststellen

Ähnliche Themen

  1. Fotos
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 22:52:08
  2. fotos
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 20:50:35
  3. Fotos!!!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 13:15:31
  4. Fotos
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 22:16:37
  5. Fotos!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •