Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lipglossberatung? (mit Fotos)

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.07
    Beiträge
    37

    Standard Lipglossberatung? (mit Fotos)

    Anzeige
    Ich benötige ganz dringend Lipgloss-Beratung Ich würde mir gern nen Lipgloss zulegen - einen dezenten für tagsüber, ohne großartiges Geglitzere, einfach etwas Glanz und Farbe. Ich hab meine Lippen aber eigentlich nie geschminkt und hab gar keine Ahnung, was für Farben mir stehen - ich kann nichtmal einschätzen, ob ich eher ein warmer oder kalter Farbtyp bin.

    Hübsch find ich grundsätzlich Plum-artige Farbtöne, und dezente Nude-Töne (finds aber ganz schlimm, wenn die Lippen richtig hautfarben sind und sich kaum vom restlichen Gesicht abheben *grusel*)

    Was meint ihr - was für Farben stehen mir? Konkrete Produkttipps werden natürlich auch gern genommen - nur zu teuer darfs nicht sein

    Genug gequasselt, hier sind 2 Fotos:

    http://i247.photobucket.com/albums/g...g?t=1199827961

    und

    http://i247.photobucket.com/albums/g...g?t=1199828327


    Und... weil ich hier doch grad in ein Beauty-Profi-Forum schreib, bin ich natürlich über alle anderen Arten von Schminktipps sehr dankbar Ich bin meist ungeschminkt, weil ich 1. faul bin und 2. nicht genau weiß, was mir steht, aber ich hab irgendwie Lust, irgendwie "mehr aus mir zu machen"

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich find dich sehr hübsch und aus deinem Gesicht könntest du eine Menge machen!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich schließ mich an, tolle augen, toller mund, tolle haare

    aus dir könnt man echt ne beauty-queen machen *sterbvorneid*

    ich glaube dir würde ein warmer rotton (nicht orangestichig) gut stehen und beige..

    ich glaube der maybelline watershine gloss in "café latte" wär was für dich.

    edit: wie alt bist du denn und welchen kleidungsstil hast du?

    edit²: versuch doch mal deine haare auf wickler zu drehen, du brauchst mehr volumen am ansatz!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich schließ mich auch an.
    An Deiner Stelle würde ich mir mal einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, allerdings nicht unbedingt Länge opfern. Denke vorne etwas kürzer und zur Seite angeschrägt würde schon sehr viel bringen.
    Danach würde ich einfach mal mit etwas Mascara und Lipgloss bzw. zarten Lippenfarben experimentieren. Ich würde auch nicht sofort superteure Produkte kaufen. Versuch Dich erstmal an den günstigeren. Wenn Du Deine Vorlieben kennst, kannst Du dann auf teuer umstellen.
    Wie alt bist Du?

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich finde auch, aus Dir kann man eine Menge machen ohne richtig in den Schminktop greifen zu müssen.
    Als Lipgloss würde ich Dir einen Rosenholzton oder beige empfehlen (maybelline watershine gloss in "café latte" geht da in die Richtung, wie auch Tainted_Beauty schon sagte, evt wäre auch ein Ton heller etwas für Dich).
    Ich würde auf jeden Fall die Augen mehr betonen, die sehen ungeschminkt ja schon so toll aus.
    Etwas Mascara in schwarz und evt etwad Kajal unten und oben in einem Schokoton.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich finde Dich sehr sehr hübsch *kleine Herzchen mal* und ich finde, der Lipgloss LUST von MAC schreit nach Deinen Lippen ( die ganz toll sind )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    hey an den lust habe ich auch sofort gedacht :-) Oder den Full on lust von den orginals :-)

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.07
    Beiträge
    37
    O.O So viele Komplimente – vielen Dank!!

    Also… ich bin 22. Und was den Kleidungsstil betrifft: je nach Laune – zur Zeit meist ganz unspektakulär und unkompliziert: kurzer Jeansrock, schwarze Strumpfhose, Pullover (bzw weit ausgeschnittener Pullover und darunter Spitzentop oder T-Shirt). Manchmal eleganter, mit hohen, schwarzen, vorne runden Lederstiefeln, knielangen Röcken.
    Im Sommer: ebenfalls entweder kurze Röcke zu T-Shirts und Ballerinas, oder hohe Sandaletten oder Pumps zu knielangen ausgestellten Röcken.

    Den Maybelline-Lipgloss werde ich am Samstag beim Shoppen gleich mal unter die Lupe nehmen. Der von MAC klingt aber auch toll… Nur ist MAC 1. teurer, und 2. gibt’s hier in meiner österreichischen Kleinstadt kein MAC. Allerdings flieg ich im Februar nach Düsseldorf… Wenn die MAC-Produkte wirklich so toll sind, wie man immer hört, würde es mich schon sehr reizen, mir mal so was tolles zu gönnen… Auf der Homepage sieht die Farbe jedenfalls toll aus.



    Ach ja, und was den Kajal in nem Schokoton betrifft – wäre braun zu meinen braunen Augen nicht irgendwie zu.. öde? Ich bin da so unsicher :-/

    Vielen Dank jedenfalls für die tollen Tipps!

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Dari

    Ach ja, und was den Kajal in nem Schokoton betrifft – wäre braun zu meinen braunen Augen nicht irgendwie zu.. öde? Ich bin da so unsicher :-/
    Ich habe auch braune Augen und trage braunen Kajal tagsüber, um die Augen zu betonen. Klar, auffällig ist das nicht, aber ich mag's tagsüber auch eher natürlich.
    Du kannst auch einen schwarzen nehmen oder auch grau. Probier einmach mal ein bisschen was aus.
    Für abends finde ich eine dunkleren Liliton oder ein schönes Moosgrün schon zu brauen Augen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    wow du bist wirklich hübsch...

    ein neuer schnitt wäre aber toll... vielleicht stufen von oben an runterl. die haare bleiben ja lang nur das denkhaar kommt etwas weg so bekommst du ein bisschen mehr volumen in die haare..

    ansonsten die high shine glosse von manhattan sind toll...


    aber du bist echt hübsch.. bombe ^^
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Fotos
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 22:52:08
  2. fotos
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 20:50:35
  3. Fotos!!!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 13:15:31
  4. Fotos
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 22:16:37
  5. Fotos!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •