Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: lieblingsserum?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Anzeige
    Original geschrieben von zebra1971
    @ femi: meine güte - bei cara ist vielleicht ne komische verkäuferin.... aber ich habe es auf der hand getestet und proben bekommen.

    jetzt werde ich heute abend mal testen.

    das serum anti-soif wollte ich auch schon immer mal testen. ich fliege nächste woche und werde es aus dem duty-free mitbringen.
    Ich kann es Dir nur ans Herz legen. Ich benutze es mindestens schon 5 Jahre (eher mehr). Viel Erfolg.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    das vinoperfekt habe ich gestern abend natürlich gleich getestet und ich finde es sehr schön. riecht zum glück kaum (ich mag einfach keine duftenden seren und dann noch eine creme mit duft drüber - das ist mir zu viel) und zieht ganz schnell ein.

    obendrüber kommt bei mir abends die overnight und die beiden vertragen sich auch prima. mal schauen wie es sich im langzeittest so macht.

    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Das Anti-Soif liebe ich auch und den Duft erst recht, allerdings habe ich dasselbe Problem wie Du: Serum duftend und Creme duftend geht nicht mehr, es sei denn sie duften gleich.

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich benutze jetzt seit gut 3 Wochen das Skinceuticals CE Ferulic und das Hydrating B5 und ich mag die Kombi sehr gerne. ICh habe mir auch jetzt noch für abends ds Phyto+ zugelegt

    Das CE Ferulic ist halt schon ein wenig heftiger, ich hatte am Anfang auch ein wenig zu kämpfen, aber zum einen gewöhnt sich die Haut und zum zweiten muss man es 5 min einziehen lassen - ich vertrage es dann erheblich besser.

    LG Honor

  5. #25
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    Also ich bin durch Pröbchen auf das Vinoperfectserum gestossen. Ich habe es mir jetzt im Internet bestellt, da ich total begeistert bin. Am Anfang dachte ich es würde ein wenig kleben. Aber bereits nach einer Woche habe ich eine fantastische Wirkung festegestellt. Die Haut ist ganz wunderbar prall geworden, meine verfärbten Aknenarben sind optisch extrem zurückgegangen, ich empfinde sie auch nicht mehr als so tief. Sogar meine Mutter hat mir dies bestätigt, ohne das ich gezielt gefragt hätte. Fältchen sind kaum noch vorhanden. Ich benutze es Nachts meist solo, tagsüber evtl. noch eine Feuchtigkeitspflege darüber.

    Gwen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •