Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: lieblingsserum?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard lieblingsserum?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    mein amino-serum von celevenus ist alle. und ich würde gerne mal etwas neues testen.

    meine haut ist trocken und empfindlich - und das serum sollte schön viel feuchtigkeit in die haut einschleusen. was sind da eure lieblinge?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Decleor Aromessence Neroli. Ich habe trockene, sensible Haut, und bin damit äusserst zufrieden.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Die liebe sundance hat mein Lieblingsserum "Philtre" von Piaubert in der TB!!
    Ich bin noch eingedeckt, sonst wäre es schon meines.
    Es macht superzarte, frische Haut. Der Renner für den Morgen. Für den Abend empfehle ich "Fermente" von Piaubert. Entschlackt und man ist morgens nicht aufgeschwemmt.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich nehme gerade das Vinoperfect von Caudalie und bin erstaunt, dass meine Haut nicht Alarm schreit.

    Sie fühlt sich mit dem Serum in Kombination mit der Aquasource Nonstop gerade pudelwohl: Die Pigmentflecke gehen zurück, die Trockenheitsfältchen sind weggebügelt, eine ausgeglichene Haut!
    So preiswert bin ich seit Jahren nicht weggekommen. *freu*

    War das SkinCeuticals für Dich auch nichts?

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich habe einmal getestet und es bizzelte ein bisschen. so habe ich mich nciht mehr getraut.

    vielleicht sollte ich nochmal?? und ich hoffe, irgendwie ein bisschen günstiger davon zu kommen.

    vinoperfekt, ist das das energiespendende serum?
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Schau mal hier:

    http://www.beauty-a-la-carte.de/caud...fect-p-43.html

    Was das Ferulic anbelangt must Du Dir sicher sein, dass Du evtl. stärkere Reaktionen in Kauf nehmen würdest.
    Mir haben die Mädels von SkinCeuticals gesagt, dass es am Anfang ein wenig bitzeln kann, man es aber weiternehmen sollte.

    Das kommt für mich nicht in Frage. Wenn meine Haut so auf etwas reagiert, fliegt es raus, basta. Bei dem Idealisten habe ich zu lange gewartet, das passiert mir nicht noch einmal!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    das klingt doch wirklcih nicht schlecht!

    mit dem ferulic habe ich eben einfach angst. solche schlimmen hautveränderungen wie beim idealisten möchte ich auf keinen fall nochmal riskieren. und da höre ich eben auch schon aufs geringste bizzeln!
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Chanel Hydramax Serum
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    @ Zebra:
    Das Vinoperfect Serum hatte ich auch schon (2xsogar! ).
    Neben der aufhellenden Wirkung spendet es wirklich schoen (viel) Feuchtigkeit.

    Nimmst Du noch Vinosource,- dann wuerde es ja perfekt passen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    ja ... ich hatte hier letztens auch schon mal nach dem energiespendenden serum von caudalie gefragt, da kam aber wenig.

    wenn du es auch schon 2x hattest, sind meine beiden hautschwestern begeistert und ich könnte mich mal dranwagen
    alles wird bunt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •