Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Beautyshopping in Trier

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    wunderbar und wie kannst du mir das bis dahin melden. weisst du das bis donnerstag denn schon???

    liebe grüsse
    franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #12
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo Franziska,

    ich war erst gestern in meiner alten und hoffentlich bald wieder Heimat Trier und habe in dem größeren der beiden Douglasse einen neuen BENEFIT Counter entdeckt.

    LG
    Sidney

  3. #13
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Original geschrieben von kischta
    wunderbar und wie kannst du mir das bis dahin melden. weisst du das bis donnerstag denn schon???

    liebe grüsse
    franziska
    Ja auf jeden Fall. Ich werde es schon am Mittwoch Abend wissen, wann wir zurückfahren. Falls ich es Packe, sende ich Dir bereits am Mittwoch eine PN. Würde mich freuen
    LG

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    wir werden am freitag erst gegen 18.00 uhr dort eintreffen. wie lange haben denn die geschäfte offen???

    naja kaffee trinken kann man dann ja sicher noch. wie ist es denn mit weggehn in trier? gibts was interessantes???

    wenn du willst kann ich dir auch meine handynummer schicken, dann kannst mir auch smsen wenn dus weisst.

    würde mich wirklich freuen.

    liebe grüsse
    franziska

    @sidney benefit sagt mir gar nichts, hab ich noch nie gesehen und gehört nur hier im forum. mac gibts also definitiv nicht in trier hmm???
    ich freu mich schon auf trier. soll eine schöne stadt sein.
    Schönheit ist nicht alles

  5. #15
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hi Franzi,

    von Benefit hab ich auch erst hier im Board gehört. Die haben wirklich ein paar schöne Sachen im Programm in sehr süßen Aufmachungen. Ob der Dougi in Trier allerdings das ganze Sortiment hat, weiß ich nicht.
    MAC habe ich in Trier leider noch nicht entdeckt.

    Die Öffnungszeiten der Geschäfte in Trier sind sehr unterschiedlich. Hab auch schon vor verschlossenen Türen gestanden.

    Schöne Cafés und Locations werdet ihr in der Stadt schnell finden.

    Also, Trier ist zwar eine relativ kleine und ländliche Stadt, aber gerade das macht sie so schön und gemütlich. Ich wünsch dir ne schöne Zeit da und berichte mal, wie es war und was du geshoppt hast!

    LG
    Sidney

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    waaas? In Trier gibt es jetzt Benefit und BB? Als ich das letzte Mal bei Edith Lücke war, hattense das nicht.... ist aber schon ewig her. Ich glaube, ich muss meiner Heimatstadt mal wieder einen Shoppingbesuch abstatten

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo sidney

    vielen dank für deine info. werd dir natürlich von meinem kurzbesuch berichten. werden wahrscheinlich länger im auto sitzen als in trier selber. freu mich aber wirklich schon riesig darauf.
    bist du denn von trier????

    werd mir in diesem falle benefit mal genauer anschaun müssen. bin halt hier im board von BB und Mac vergiftet worden.

    lg und gute nacht
    franziska
    Schönheit ist nicht alles

  8. #18
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hi Franzi,

    ich bin nicht aus Trier, habe nur je zwei mal zwei Jahre dort gelebt (Internat und Ausbildung).

    Wohne aber nur ca. 1 1/2 Std. davon entfernt und bin fest entschlossen, wieder zurück zu gehen, denn es ist mittlerweile fast schon mehr als meine zweite Heimat. Mein Freund wohnt übrigens auch da.

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht! Vielleicht entdeckst du was neues, das ich noch nicht kenne.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sidney

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Liebe Kischta,
    hoffe bist nicht bereits unterwegs. Sorry, war kaum zuhause in ffm. Schick mir bitte deine Handynr.
    Liebe Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    Bin in einer stunde in trier. Wie ist das mit heute? Meld dich white_flower
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Weggehen in Trier
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:06:06
  2. BB jetzt auch in Trier
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 09:50:18
  3. Trier-Shopping
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:48:15
  4. Trier
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 09:43:35
  5. Trier
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 17:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •