Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Beautyshopping in Trier

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Beautyshopping in Trier

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wir fahren nächste woche nach trier.

    Ich wollte fragen ob man dort gut shoppen kann.

    Gibts dort Mac und BB???

    Würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüsse
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Soviel ich weiß, gibt es da eine Parfümerie names Edith Lücke.

    Die haben auf jeden FAll BB. Was sie sonst noch so haben, kann ich Dir leider nicht sagen...

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo Kischta,

    Ich fahr auch manchmal von Luxemburg rüber nach Tier zum shoppen.
    Douglas gibt es 2 mal, aber keine große Auswahl...
    BB sollte es eigentlich bei Douglas geben, habe ich aber noch nicht entdeckt und Mac gibt es gar nicht

    Ansonsten gibt es einen Pandora-Store, falls das dich interessiert, und ein tolles Kleidergeschäft: Mad Dog. Ist nicht gleich in der Fussgängerzone, liegt in einer Nebenstraße. Die haben sehr tolle Sachen!
    Ein super Schuhladen heißt Schuhwerk, nicht sehr billig, aber sehr schöne Schuhe

    www.einkaufen-trier.de
    hier findest du alles, Geschäfte, Restaurants, Parkhäuser usw...

    Viel Spass beim shoppen

    LG Jessie

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Hallo

    BB gibt es nur bei Edith Lücke, MAC gibt es in Trier leider gar nicht.

    In der Innenstadt ist 2 mal ein Douglas, aber besonderes haben die leider nicht. Dm gibt es auch 2 mal in der Innenstadt und seit September auch einen grossen Müller, der über 2 Etagen geht. Ende Februar soll sogar Rossmann eine Filiale im schönen Trier eröffnen

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Also so richtiges Beautyshopping in Trier wird schwierig. Seit ich vor zwei Jahren nach Trier gezogen bin, fühle ich mich in der frankfurter Heimat immer wieder wie Alice im Wunderland
    Es gibt einen neuen Müller, der sehr gut ausgestattet ist! Douglas war etwas gezwungen nachzuziehen, aber ist recht klein. Kaufhof und Karstadt sind eher knapp ausgestattet. Parfümerie Edith Lücke ist auf jeden Fall sehenswert, eine richtig schöne alte Parfümerie, klasse ( in der Neustraße). Hat auch BB, aber ein bis zwei Euro teurerer als üblich. MAC gibt es nicht. Was die Mode angeht, weiß nicht was Euch interessiert, aber solche Sachen wie Mango oder Zara kommen erst noch. Wenn man das Budget hat, kann man sich eher in die kleinen teuren Boutiqen stürzen, wie z.B. das SoHo. Aber ich schau mir da auch nur die Schaufenster an Trierer Cafes sind klasse und die Stadt ist auch schön.
    Ansonsten würde ich an Eurer Stelle einen kurzen Abstecher in das nah gelegene Luxemburg machen. Da gibt es Sephora und die Auswahl ist wirklich klasse, die Sachen sind auch teils günstiger als in Deutschland. Hier kann ich das große Einkaufszentrum Auchan empfehlen, hat alles was das Herz begehrt, auch unbedingt in Supermarkt reingehen, da gibt es auch Kosmetika (Nuxe, Caudalie – viel billiger!) oder ab die Innenstadt, ist super schön.
    Hoffe ich konnte Euch bißl helfen.
    Viel Spaß und LG

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Oh ja Luxemburg ist super
    In der Innenstadt gibt es viele tolle geschäfte, und beim Hauptbahnhof auch eine tolle Einkaufsstra

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Oh ja Luxemburg ist super
    In der Oberstadt gibt es viele tolle Geschäfte, und beim Hauptbahnhof auch eine tolle Einkaufsstraße!

    Von Trier aus bis Luxemburg-Stadt: 35 min. mit dem Auto!

    edit: leider gibt es im Luxemburg auch kein Mac... dafür haben wir Sephora und Lush in der Oberstadt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Noch ein update: Nicht nach Lux nur wegen BB und MAC fahren, denn Lux hat sie auch nicht. Was die BB Pflege z.B. angeht, weiß ich nicht, ob sie die Lücke-Parfümerie hat, aber einfach stöbern. Habe den Laden erst im neuen Jahr für mich entdeckt (Schande nach zwei Jahren) und mich erst mal auf die Glosse gestürzt Ligne St. Barth hat sie aber, freu!

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    vielen dank für die schnellen antworten. werde wohl nicht nach luxemburg kommen, da ich nicht mit dem eigenen auto nach trier fahre.

    allerdings werd ich mir die stadt bestimmt anschaun.

    bin am 18. januar dort. allerdings nur für eine nacht.

    jemand lust mitzukommen??? auf nen kaffee??

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    18. ist ein Freitag oder? Ich bin nächste Woche in Ffm - Beautyshopping Plane aber am Freitag zurück zu sein. Falls ich bis dahin zurück bin super gerne

    LG

Ähnliche Themen

  1. Weggehen in Trier
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 14:06:06
  2. BB jetzt auch in Trier
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 09:50:18
  3. Trier-Shopping
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 20:48:15
  4. Trier
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 09:43:35
  5. Trier
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 17:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •