Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche schönen Schoko-Ton für meine Haare

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Suche schönen Schoko-Ton für meine Haare

    Anzeige
    Möchte meine Haare am WE tönen bzw färben und suche einen schönen Schoko-Ton, nicht zu rot und auch nicht zu dunkel.
    Und es sollte auch die ersten grauen abdecken

    Was könnt ihr mir empfehlen ?
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    L'oréal Color Creme Gloss in der Farbe praliné

    habe ich mir gekauft. Im November.
    Und angewendet. Im November.

    Und bin sooo begeistert. Es ist der von mir immer erwünschte Schokoladenton, der hält und hält und hält...


    PS:
    ... und ich habe bis heute nicht nachgefärbt, denn es gibt auch keinen Grund dazu.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    und noch ein Strich für L´Oreal Creme Gloss. Halten wirklich ziemlich lang und geben einen schönen Glanz. Schau dir einfach mal alle 3 Glossy Chocolates an, ich hatte auch das Praliné drauf und bin sogar von meiner Friseuse angesprochen worden, was das doch für ein toller Schoko-Ton sei.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Kann mal jemand den Unterschied zwischen den drei neuen Brauntönen erklären? Ich seh da kaum einen Unterschied

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ähm, also jetzt so aus dem Stehgreif nicht, aber wenn man die Packungen in live vor sich hat, ist da doch ein gewaltiger Unterschied, das sind zwar alles drei Schokotöne aber eben unterschiedlich "dunkel"

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Original geschrieben von chrisi
    und noch ein Strich für L´Oreal Creme Gloss. Halten wirklich ziemlich lang und geben einen schönen Glanz. Schau dir einfach mal alle 3 Glossy Chocolates an, ich hatte auch das Praliné drauf und bin sogar von meiner Friseuse angesprochen worden, was das doch für ein toller Schoko-Ton sei.
    ist das das "casting"?

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ja, das sind sie - Casting Creme Glss heißen die glaub ich richtig

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ja dann hab ichs auch

    ich bin auch begeistert, schon alleine die prozedur des färbens ist angenehm, kein tropfen, der geruch ist auch angenehm und die farbe ist sowieso ein traum!


    lg nico

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    und die farben werden nicht rötlich oder zu dunkel?

    ich habe gehört die hellbraunen töne von creme gloss kommen fast schwarz raus

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Also Casting Creme Gloss hatte ich genau zwei Mal und nie wieder!Genau das, was du beschrieben hast ist bei mir herausgekommen - rötlich+super dunkel. Mittelbraun war bei mir fast schwarz und die mittlere Schockofarbe von den drei, sah bei mir aus wie dunkle Kirsche (ich habe braune Haare, die zu dem Zeitpunkt ganz leicht gesträht waren). Außerdem lagen die Haare nach dem Tönen nur noch platt und haben nachgefettet, was bei mir nie der Fall ist. Musste mir danach richtig viele blonde Strähnen machen lassen, damit die Farbe aufgelockert wird und die Haare wieder an Volumen gewinnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 12:39:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 14:28:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:33:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 21:49:59
  5. Ich suche ein paar Sachen für meine Haare.
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 21:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •