Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Overnight-Erlebnis

  1. #21
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    Anzeige
    abgesehen davon- wer weiß, wie lange die creme schon offen da stand???
    nach 2 jahren werfe ich auch volle tiegel weg.

    lg http

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Es ist genauso unglaublich, einen teuren Tiegel geöffnet dann so vergammeln zu lassen.

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde auch nie einen Tiegel zwei Jahre stehen lassen. Wie gesagt wenn die Umtauschfrist abgelaufen ist bleiben einem noch Ebay oder die Tauschbörse. Und dann noch die Möglichkeit einer lieben Freundin eine Freude zu machen. Ich habe schon oft Sachen verschenkt wo sich dann andere sehr drüber gefreut haben.

    Aber das muß jeder selber wissen und wir wollen uns doch deswegen nicht streiten.
    Der Thread geht ja um die tolle Overnight und nicht darum wer wann was entsorgt.

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    ach herrje, ich hab auch schon mal eine €60 EL-Augencreme verkommen lassen, bzw. kürzlich nach über drei Jahren entsorgt. ich hätte keine ahnung gehabt, wie ich das Ding loswerden soll, und mit sowenig Beiträgen wie bei mir wird einem in der Taschbörse oft Mißtrauen entgegengebracht, also wär mir das den Aufwand wirklich nicht wert gewesen.
    Das liegt doch wirklich im eigenen Ermessen, wie man mit seinen Produkten verfährt, die Empörung hier kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Lg, Lenaya

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Falls Ihr mich mit Empörung meint, ich beziehe mich nicht auf die Tauschbörse, hab da noch nie teilgenommen, habe da als Neuling Vorbehalte und sie wäre mir auch zu aufwending im Vergleich zu einem simplen Umtausch.

    Mich regt nur ein bisschen der Snobismus auf, der hier teilweise herrscht. Ich habe auch eine Schwäche für Luxus, aber nicht jedes Produkt für den täglichen Basisbedarf wie Deo oder Bodylotion muss einen klangvollen Namen haben (wenn ich mir andere aktuelle Threads anschaue). Und wenn ich Geld in ein Produkt investiere, nachdem ich mich informiert habe, gehe ich einfach auch repektvoll damit um und sorge bei einem eventuellen Fehlkauf dafür, dass ich es wiederbekomme.

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Original geschrieben von Mäusken
    Falls Ihr mich mit Empörung meint, ich beziehe mich nicht auf die Tauschbörse, hab da noch nie teilgenommen, habe da als Neuling Vorbehalte und sie wäre mir auch zu aufwending im Vergleich zu einem simplen Umtausch.

    Mich regt nur ein bisschen der Snobismus auf, der hier teilweise herrscht. Ich habe auch eine Schwäche für Luxus, aber nicht jedes Produkt für den täglichen Basisbedarf wie Deo oder Bodylotion muss einen klangvollen Namen haben (wenn ich mir andere aktuelle Threads anschaue). Und wenn ich Geld in ein Produkt investiere, nachdem ich mich informiert habe, gehe ich einfach auch repektvoll damit um und sorge bei einem eventuellen Fehlkauf dafür, dass ich es wiederbekomme.



    Das kannst du ja halten, wie du willst. Es muss sich hier aber niemand nach dir richten. Du bist hier nicht die Oberbeauty (oder hätte ich sagen sollen: die Blockwartin?).

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Da ich hier nicht soooo oft lese, wusste ich gar nicht, was für ein Juwel die Overnight angeblich ist. Ich hab sie nicht vertragen (wahrscheinlich wegen der Emulgatoren/Konservierer?)

    Ich hatte auch mal die Tagespflege mit dem SPF 15. Die fand ich auch nicht berühmt. Da komme ich mit Anthelios besser zurecht. Suum cuique.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Original geschrieben von barbara33

    Das kannst du ja halten, wie du willst. Es muss sich hier aber niemand nach dir richten. Du bist hier nicht die Oberbeauty (oder hätte ich sagen sollen: die Blockwartin?).
    Danke, sehr großzügig. Ich will keinem den Spaß an der Dekadenz verderben, und wer mag, darf sich auch 100-Euro-Scheine anstecken und verbrennen. Ich wollte nur hinweisen darauf, dass man mit ein bisschen Überlegung kein Geld in den Sand setzen muss, wenn man nicht will.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde, Ihr hört jetzt am besten auf zu streiten.
    Und wenn Ihr das nächste mal ein Cremchen kauft, holt Ihr euch vorher einfach ein Pröbchen oder ne Abfüllung, das spart ggf. nicht nur Geld, sondern auch Rennerei und Umtauscherei.

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Leute, darf nicht jeder mit seinen Sachen machen was er will ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden.

    Es gibt so etwas wie Toleranz..

    Aber genug zu dem Thema es geht ja um die OVERNIGHT und wie sie sich auf dem Gesicht benimmt.

    Ich bin irgendwie hin und her gerissen, denn bei mir zieht sie nicht richtig ein und fettet etwas zu sehr. Was sehr schade ist.

    Ich habe mir jetzt wieder für nachts die hydrating gekauft, die zieht ein und macht schöne glatte Haut ohne zu spannen. Die Vitamincreme mochte ich auch, aber die ist im Moment zu wenig.

    Aber wie bei allen Sachen, scheint auch diese hier individuell verschieden zu wirken.

    Es kann durchaus sein, dass sie nächste Winter wieder die perfekte Creme ist, im Moment ist sie es leider für meine Mischhaut nicht.

    Aber Pickel bekam ich bislang von keiner BB Creme, deshalb gefällt mir die Pflege so gut.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ein Erlebnis seltsamer Art
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 22:14:18
  2. Alsterhaus-Erlebnis..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:50:43
  3. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  4. Aha!-Erlebnis
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 19:45:00
  5. Douglas-Erlebnis
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •