Im Dezember hat mir eine liebe Beauty eine Abfüllung der Overnight zugeschickt, die ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken wollte. Meine Freundin war hin und weg, also bekam die sie auch. Neulich habe ich gepostet, dass ich super trockene Haut tagsüber habe und habe auch nette Tipps bekommen. Da ich aber die Tage sehr lange im Büro war, habe ich es nicht geschafft mir die entsprechenden Mittelchen zu holen (was ich ab heute nachhole – hab Urlaub, freu). Die letzten Tage waren so schlimm, da meinte meine Freundin ich soll abends die Overnight auftragen (gab mir auch etwas mit). Ich war mega skeptisch, weil mir die Hydrating super Pickel vor kurzem bescherte, aber dieses Spannungsgefühl hat gesiegt, Pickel waren mir erst mal egal. Ich habe sie jetzt zwei Abende lang aufgetragen und was soll ich sagen – SUPER. Sie zieht bei mir nachts vollständig ein, habe morgens keinen Fettfilm und ich habe sie heute sogar tagsüber auf die Wangen aufgetragen. Sie beruhigt meine Haut und kleine Restunreinheiten gehen weg Jetzt verstehe die Overnight-Begeisterung hier.
Also das neue Jahr fängt sehr früh mit dem Geldausgeben an, werde nächste Woche Douglas in Ffm stürmen, wenn ich da bin.
Und, danke noch mal an die nette Beauty, die mir damals die Abfüllung geschickt hat - hat sich doppelt gelohnt.