Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eyehighlighter???

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Eyehighlighter???

    Anzeige
    Hallöchen liebe Beauties!
    Ich sehe in letzter Zait überall Eyehiglighter, jedoch wird nirgends beschrieben, wozu die gut sind. Kann mir mal jemand erklären, was man mit einem Eyehighlighter anstellt und wie. Und wenn man den braucht, weche Marken würdet ihr empfehlen!
    Danke im voraus
    lg Linna
    PS. früher sind mir nie Eyehiglighter aufgefallen

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Manchmal sind die Highlighter schon als 3. Farbe in Lidschattensets enthalten.

    Es gibt sie aber auch von vielen Firmen separat, allerdings nicht in großer Auswahl. Ob man sie lieber in Eyeshadow-Puder-Qualität oder cremeförmig mag, ist Geschmacksache.

    So gesehen eignet sich auch ein hellerer Lidschattenton zur Verwendung als Highlighter.

    Ich trage ihn im inneren Augenwinkel, oben im Brauenbogen und bei dunklem Lidschatten auch sparsam in der Mitte des Lides, direkt über den Lidrand, auf.

    Je nach Konsistenz des Hightlighters kann man auch Lichter ins Gesicht geben, oberhalb des Rouges, in die Nasolabialfalte oder seitlich der Lippen sowie auf dem Nasenrücken. Hier ist die Wirkung weniger die Frische, sondern mehr das Modellieren des Gesichts, das Hervortretelassen bestimmter Partien und die optische Rücknahme anderer Partien.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich? NIE OHNE

    Direkt unter den Augenbrauen aufgetragen sieht man dann aus wie ausgeschlafen!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Anzeige
    Aha! Danke für die Antworten!
    Ich habe es mir so vorgestellt, dass man den Highlighter auf dem ganzen Augenlid verteilt, damit man ausgeshlafener aussieht bzw. frischer.
    lg Linna (

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •