Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe meine Augenringe machen mich fertig!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.00
    Beiträge
    14

    Standard Hilfe meine Augenringe machen mich fertig!!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt zwar ganz neu hier, habe aber auch gleich ein problem.

    Ich habe schon immer sehr starke Augenringe, nicht hell sondern tiefschwarz, so dass ich seit Jahren nicht mehr ungeschminkt das Haus verlasse. Da ich jetzt noch zwei kinder habe ist mir dies aber ein wenig lästig! Nun habe ich aber auch nicht gerade interesse daran, mich von anderen anstarren zu lassen, was aber unweigerlich passiert! Bis jetzt ging es oder geht es immer nur mit Camouflage und make up drüber und auch dann nur so halbwegs. Mein Arzt sagte vor jahren mal das könnten angestaute Lymphflüssigkeit sein?! da ich aber auch noch sehr blass bin fällt das natürlich dreimal auf!

    Bitte, bitte sagt mir doch mal einer ob es nicht irgendeine Möglichkeit (creme, op, tropfen, hausmittel) irgendwas gibt was man tun kann, denn die Tricks bei Augenringen nach parties helfen bei mir alle überhaupt nicht!!

    Liebe Grüsse und danke im vorraus

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Kerstin,

    das mit deinen Augenringen klingt nicht toll. Vielleicht solltest du noch einen anderen Arzt aufsuchen. Hast du schon mal deine Nierenwerte checken lassen?
    So richtig tolle Mittel fallen mir nicht ein. Außer vielleicht: viel trinken und die Verwendung von L´oreal Augencreme. ICh weiß leider nicht mehr genau die Bezeichnung. Bei meinen Augenringen/schwellungen hat es jedenfalls was gebracht.
    Vielleicht hilft auch eine spezielle Lymphmassage bei einer ausgebildeten Kosmetikerin.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Astrid

  3. #3
    Guest
    Hallo,

    von La Roche-Posay gibt es eine schöne Augenpflege: Respectissime, die Eye Relief von Origins ist auch gut.

    Ciao,
    A.

  4. #4
    Guest
    zum Abdecken von Augenringen und anderen dunklen Gesichtspartien ist Effacenes von Lancome große Klasse, sieht außerdem natürlich aus und hält den ganzen Tag!

    A.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi Peaches [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe zwar auch Augenringe, die haben sich aber mit der Zeit wirklich gebessert.
    Nachts verwende ich die Diadermine-Augencreme, tagsüber das Augengel vonn CCB- beides hat die Schatten wirklich gemildert!
    Zum Abdecken tagsüber kann ich Dir Base-Anti-Cernes, ebenfalls von CCB, empfehlen- das Beste, was ich je zum Abdecken von Augenringen gefunden hab´.
    Auch benutze ich 2mal die Woche Augenpatches von Diadermine bzw. Nivea.

    Wenn Du vor einer OP nicht zurückschreckst, gibt´s da eine Möglichkeit. Ich glaube, das wird gelasert. Ich war auch kurz mal davor, aber mittlerweile sind meine Augenringe deutlich heller geworden, daher werde ichs erst mal nicht operativ behandeln lassen, hat ja schließlich auch Risiken so eine OP!

    Eine Beautyboardlerin hat mir auch mal erzählt, dass die Augenringe ein Anzeichen für Eisenmangel seien können. Vielleicht lässt Du mal einen Bluttest machen?!

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag und denk´ dran: einen schönen Menschen entstellt nichts [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    geri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 16:57:52
  2. Weihnachten - es macht mich fertig
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 00:23:30
  3. Der macht mich fertig... ;o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:45:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 16:18:58
  5. Meine Sauna ist fertig!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 13:56:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •