Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: was macht ihr, wenn...

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard was macht ihr, wenn...

    Anzeige
    ....ihr sichtlich genervt seid??

    Ich wünschte ich könnte einfach sagen "ach leck mich doch" und es wäre damit gegessen...aaaber nein! ich mache mir Gedanken um die Menschheit, die Welt und warum einige Menschen einfach "anders" sind...

    *kotz*
    *heul*
    *grummel*
    *ärger*

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    geht es jetzt darum wie man der Außenwelt zeigt dass man genervt ist, oder was wir machen, wenn uns alles nervt?

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo Larende,

    kannst du in etwa beschreiben von was/in welcher Situation du genervt bist? Dann kann ich auch detailiert auf deine Frage antworten.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich mach´mir da auch immer so viele Gedanke, kann nicht abschalten. Wie im Hamsterrad.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    sorry für´s "Durcheinanderbringen" und unpräzise ausdrücken...

    wenn ich mich ärger, dann kann ich davon nicht loslassen...z.B. ärgere ich mich über einen Freund/Freundin...
    andere Menschen können das einfach wegstecken und denken "erst einmal ne Nacht drüber schlafen"
    und bei mir ist das so: mich lässt das nicht los...ich würde das am liebsten sofort klären

    NIEDER MIT DER HARMONIESÜCHTIGKEIT

    wäre auch gerne ein "Egalismusmensch"

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Na ja ehrlich gesagt finde ich es positiv wenn manche Menschen "eben anders sind". Und wer bestimmt schon die Norm? Aber anderes Thema...

    Wenn ich genervt bin werde ich hektisch und manchmal auch sehr bissig, was bereits schon viele Leute festgestellt haben. Eine lehrerin hat mal zu mir gesagt: "Anna du bist der liebste Engel, aber wenn du genervt bist, dann brennen dir alle Sicherungen durch." Na ja - habe schon versucht das einzudämmen, weil ich ja eigentlich ein relativ ruhiger Mensch bin (jedenfalls im "Normal"zustand), aber es gelingt mir meistens leider nicht wirklich.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    "anders" ist für mich jemand, der bei einem Problemgespräch einfach geht...
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ah.
    Da geht es mir nicht sehr viel anders als dir, larende. Ich kläre auch alles am liebsten gleich. Ich versuche aber auch mich zu mehr Ruhe zu ermahnen. Nach einer Nacht drüber schlafen sieht man nämlich die Dinge meist nicht nur anders. Manchmal passieren in der Zwischenzeit auch von selbst Dinge, die das Problem lösen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    ich weiss ich weiss *ingeduldüb*

    aber dieses innere kleine Unruhemonster...

    ich erschlage es irgendwann!
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe gelernt, tatsächlich über die Dinge zu schlafen. Ich konnte sehr emotional werden, auch agressiv, manchmal sogar fast ausfallend und das hat mir früher herbe Minuspunkte eingebracht. Insbesondere, weil das bei mir total adhoc kommt und dann keiner mehr die sonst eigentlich "ganz liebe" Choco wieder erkennt.

    Es ist allerdings wirklich schwierig, sich zu beherrschen, aber langsam, Schritt für Schritt geht es besser .....

    Und manchmal, wenn ich dann kurz vorm Platzen bin, dann brüll ich einfach meinen ganzen Frust beim Autofahren raus. Bei unseren verwunschenen Landstrassen bekommt das eh keiner mit . Im Stadtverkehr ist das sicherlich schon schwieriger

    Aber einfach ist das alles nicht .... der Vulkan kocht in mir schon oft genug recht heftig ....

    Im besten Falle nenne ich das dann "überschäumendes Temperament" ....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Wenn der job krank macht
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 13:01:20
  2. Was macht ihr, wenn....
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 21:41:36
  3. Was macht Ihr, wenn...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 09:11:54
  4. Was macht ihr wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:27:59
  5. Was macht Ihr wenn...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •