Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Wie oft?

  1. #21
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Anzeige
    Ich dusche täglich jeden Morgen, im Sommer wenn es heiß ist auch nochmal abends.
    Die Haare wasche ich allerdings nur jeden 2. Tag mit.
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Dusche auch jeden Morgen, wasche allerdings nur alle 2 Tage meine Haare.

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Täglich!
    Wenn ich Sport mache, dann auch 2x pro Tag.

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Täglich und fast ausnahmslos abends.

  5. #25
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich dusche auch täglich, haare wasche ich alle zwei tage.
    allerdings schmiere ich mich nicht am ganzen körper mit duschgel ein, sondern nur an den strategisch wichtigen stellen. so ist es auch nicht so schlecht für die haut, und unnötig viel duschgel verschwendet man auch nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    In der kalten Jahreszeit nur alle 2 Tage. Obwohl ich DG nur an den "strategisch wichtigen Stellen" verwende, könnte ich mir im Winter die Haut in Fetzen abziehen, wenn ich täglich duschen würde. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich recht wenig schwitze - ich habe sogar in der Sauna trockene Haut, während mein Freund tropfend daneben sitzt .

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Täglich
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #28
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    An Tagen, an denen ich arbeite oder etwas anderes draussen vorhabe, jeden morgen, inkl. Haarwäsche. Auch wenn ich dazu dann manchmal schon um 3:30 aufstehen muss

    Ich benutze aber nur wenig DG/Badezusatz und auch nicht jeden Tag Shampoo (Schweiss und Staub gehen auch mit klarem Wasser recht gut aus den Haaren).

    Wenn ich allerdings an nem freien Tag nicht rausgehe, sondern nur rumlümmel und Hausarbeit mache, dann dusche ich am Morgen nicht und bade abends evtl. wenn ich Lust darauf habe.

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    manche waschen sich jeden tag die haare.
    das geht bei mir gaaaar nicht!
    ich wasche die 2x in der woche nach dem sport. und dann wäre es auch nicht nötig. könnte die eigentlich eine woche lang nicht waschen und dann sehen die immer noch gut aus und sind auch nicht ekelig.

  10. #30
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Anzeige
    Original geschrieben von delfinchen
    könnte die eigentlich eine woche lang nicht waschen und dann sehen die immer noch gut aus und sind auch nicht ekelig.
    Ich würde sicher auch länger ohne Haarwäsche hinkommen, denn fettig werden sie eigentlich garnicht, aber getrockneter Schweiss reizt meine Kopfhaut extrem, von daher muss ich zumindest lauwarm ausspülen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •