Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: OK, ich werde mir sicher nieeeeee wieder Gelnägel machen....

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,849
    Anzeige
    OHH

    Ich träume schon seit längerem mal von einer nagelmodellage...aber das Geld habe ich ab jetzt gespart.......wirklich heftig....

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    23
    Das sind doch nun wirklich Ausnahmen!

    Und nicht alle tragen Grabschaufeln! Ich kann gerne mal ein Bild von meinen modellierten Nägeln einstellen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    ich trage seit Dezember wieder Acrylnägel, da ich kaum Zeit habe mich intensiv um sie zu kümmern und meine Nägel nie schön waren.

    Ich schliesse mich einer der hier Vorrednerin an, dass wenn man wirklich Geld invenstiert, das solch eine Sachen wie auf dem Link nicht passieren sollte.
    Ich bin, was ich bin




  4. #14
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Wir sagen hier *****schaufeln dazu, und mich gruselt es immer beim Anblick dieser Schippen. Was sich da alles drunter befinden mag... und wie kann man etwas Gescheites mit seinen Händen arbeiten mit solchen Verlängerungen?
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Rein optisch find ich die Gelnägel schon immer schön. Besonders an schönen schlanken Händen. Aber mir war es einfach zu teuer und nachdem ich zweimal das Gel runtergeholt hab und echt nur noch Ruinen hatte, die ein halbes Jahr zum Regenerieren brauchten, hab ich auch meinen Bedarf gedeckt.

    Aber zum Glück ist mir so ein übler Pilz an den Händen erspart geblieben. Ich hab mir mal einen am großen Zeh eingefangen und da hat sich dann der Nagel komplett abgelöst. Abgesehen davon, dass es grausig aussah, tats auch noch Hölle weh, weil das Nagelbett ja komplett ungeschützt war. (Und nein, ich hatte keine Gel-Fußnägel, der kam einfach so...)
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von deelite
    pfui

    ich find Gelnägel sowieso grausam und man sieht immer, dass die Nägel nicht echt sind, auch wenn es gut gemacht ist.
    Seh ich genauso. Künstliche Nägel sehen doch nie echt aus.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh mein Gott!

    Und *****- oder Grabschaufeln ist fantastisch

    Kann mal einer unbedarften erklären wie das geht?

    Also gehen wir davon aus dass ich mir Gelnägel lassen mache. Muss ich dann jede Woche ins Studio? Und wenn Lack drauf ist, kann man den ja anscheinend nicht selber neu machen? Und der Nagel wächst doch nach....

    Sorry, aber ich habe das Gefühl dass wenn man einmal damit angefangen hat man quasi Dauer"patient" im Nagelstudio ist.
    Ne, nieeeeeeee im Leben.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Nie und nimmer kommen Gelnägel & Co. für mich in Frage. "*****schaufel" trifft meine Einstellung dazu am besten, dieses ganze künstliche French-Gedöns trägt auch schon die graueste Vorstadtmaus. Wenn's auch gut gemacht und schön gepflegt ist, langweilt es mich schon seit Jahren. Ich denke auch , Männer fanden so was noch nie attraktiv.

    Ich bin so froh, in den Modezeitschriften wieder mehr und mehr kurze, oval gefeilte Nägel in schönen Farben zu sehen. Das sieht frisch und frech aus, ist pflegeleicht, man ist trotzdem ne Freundin zum Pferdestehlen und die Verletzungsgefahr im Bett sinkt aufs Minimum.

  9. #19
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Ach wie gut das ich kein Geld hab ^^

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Hahaha!

    Anzeige
    Wenn ich sowas sehe freue ich mich wieder umso mehr, daß ich das alles nicht brauche, weil ich mir alle 3 Tage in meditativer Zeremonie meine French Manicure nur mit Lack selbst mache. Und zwar auf RUND gefeilten Nägeln. Verzeiht mir, aber ich kann euch meine Angeberei jetzt nicht ersparen.

    Klick

    und

    Klick


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 22:54:18
  2. Fix und fertig -- wie werde ich wieder fit?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 13:13:29
  3. Wie werde ich schnell wieder fit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:56:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Wie werde ich schnell wieder fit??
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •