Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: OK, ich werde mir sicher nieeeeee wieder Gelnägel machen....

  1. #21
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:03:09 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    14.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    686
    Ja sowas sieht gut aus.

    Mir Persönlich gefallen künstliche Nägel gar nicht.

    Mit 18 hab ich mir mal welche eingebildet.
    Ich kann nur sagen nieee wieder das sah so fürchterlich aus daß ich Sie ne Woche später abgemacht habe.

    Das Geld dafür tut mir heute noch leid.

    Ich habe bisher auch noch keinen Mann kennengelernt dem so etwas gefallen hat.

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Danke für die Komplimente.

    Aber wieso macht ihr das eigentlich immer an Männern fest was zu gefallen hat? Ich würde das auch machen wenn ich mich nur unter Frauen aufhalten würde.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Sowas ist hübsch und gepflegt, Understatement pur, aber auch - sorry- langweilig. Und jeder weiß doch, dass da farblich gefaked ist...

    Mit dem gleichen Aufwand , den es für French Nails braucht, kann man auch farbig lackieren. Und dann sieht man nicht so aus wie 100 andere, denen man täglich über den Weg läuft.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Original geschrieben von Frika
    Danke für die Komplimente.

    Aber wieso macht ihr das eigentlich immer an Männern fest was zu gefallen hat? Ich würde das auch machen wenn ich mich nur unter Frauen aufhalten würde.
    Du verstehst das falsch. Klar will eine Frau in allererster Linie auch sich selbst gefallen, und den Kolleginnen, und den Freundinnen, und den Feindinnen, weil die alle viel genauer hingucken und viel präziser urteilen, zum guten wie zum schlechten. Trotzdem will frau ja Männer auch nicht unbedingt abschrecken oder von ihnen für billig gehalten werden.

    Die Kunst ist ja sowieso, sich so zu kleiden und zu stylen, dass Männer reihenweise schwach werden und Frauen sich neidisch fragen, warum eigentlich

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also ich liebe meine (echten) French- Nägel Egal ob sie nun langweilig sind oder sonst was. Der Aufwand ist jedenfalls auch wesentlich höher als wenn ich sie nur einfarbig lackieren würde...ich (und mein Freund ebenfalls) stehe nicht so auf farbige Nägel, seien sie nun rot, schwarz oder blau...gerade solche Farben wirken meiner Meinung nach bei zusätzlichem falschen Styling schnell billig.

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ach ja, um zum Thema zurückzukommen

    Ich bin aufgrund dieser Bilder wieder einmal sehr froh, dass ich meine künstliche Nagel- Phase nach nur 3 Monaten beendet habe

  8. #28
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Annii
    Und man sollte bereit sein, für Qualität auch Geld zu investieren. Klar gibt es massenweise diese "Hinterhofstudios" wo eine "gute Freundin" mit einem ebay-Set und ohne Ausbildung mal schnell ein paar "Nägel macht".

    Aber solange genügend Leute nur auf den Preis schauen und jedem vermeintlichen Schnäppchen hinterherjagen, wird man auch solche und ähnliche Nägel zu sehen kriegen.

    LG!
    So seh ich das auch. Mit meinen rel. kurzen Gelnägeln hatte ich noch nie Probleme, es wird äußerst hygienisch gearbeitet und meine "Nageltante" hat auch eine richtige Ausbildung und keinen 2-Tages-Intensivkurs.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich verstehe gar nicht die Aufregung um das oben gezeigte Bild, der Nagel wurde eingeklemmt und das Gewebe darunter gequetscht.
    Das ist doch kein Pilz oder so!

    Nagelpilz ist richtig eklig aber das ist doch harmlos.

    Würde mir auch nie künstliche Nägel machen lassen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich muss mal was loswerden, was eigentlich nicht 100% zum Thema passt.

    Warum sind viele von Euch so intolerant?

    Wer keine Gelnägel mag - okay! Bekommt ja auch niemand aufgedrängt.

    Wer sie schön findet, soll sie tragen.

    Deswegen Gelnägel mal allgemein als "*****schaufeln" zu bezeichnen, finde ich mehr als intolerant, auch wenn´s auf manche Hände bez. Länge und Farbe der Nägel vielleicht zutrifft - aber doch nicht auf alle.

    Mir ist im Board leider aufgefallen, dass - egal zu welchen Themen - nur die eigene Meinung zählt und andere Ansichten komplett abgelehnt und als falsch angesehen werden.
    Find´ich schade, denn eigentlich sind wir hier doch nicht so alt und verknöchert um intolerant zu sein.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 22:54:18
  2. Fix und fertig -- wie werde ich wieder fit?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 13:13:29
  3. Wie werde ich schnell wieder fit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:56:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Wie werde ich schnell wieder fit??
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •