Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: OK, ich werde mir sicher nieeeeee wieder Gelnägel machen....

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard OK, ich werde mir sicher nieeeeee wieder Gelnägel machen....

    Anzeige
    http://www.nail-board.de/nailart-gal...hp/photo/28361

    Schaut mal.... ich bin so froh, dass ich aus meinem einmaligen Nagelstudiobesuch kürzlich (am nächsten Tag gleich wieder alles runterfeilen lassen....) gelernt habe. Meine Nägel haben sich nun nach 1,5 Monaten so langsam wieder erholt und ich mache gerade eine ausgiebige Maniküre! Dieser Link ist echt abschreckend!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    *yuck*

    Gottseidank wollte ich nie Geldnägel und werde das wohl auch in Zukunft nicht wollen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Geldnägel hätte ich schon gerne...
    Gelnägel habe ich seit drei Jahren - ohne Probleme!
    Die Bilder sind trotzdem heavy...
    MfG Feldbusch

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich kann keine künstlichen Nägel tragen, denn ich arbeite mit Lösemitteln, die den ganz normalen Lack auch immer mit runter waschen.

    Außerdem finde ich diese "Grabschaufeln" zum teil wirklich nicht schön, vorallem weil sie oft unsauber sind unter dem Nagel.

    Bis heute ist mir auch noch kein Mann begegnet, der das als attraktiv empfindet. Ein schön gepflegter, nicht zu kurzer und leicht farbig lackierter Nagel zu zarten Händen - damit kann man punkten!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ihhhh !!!

    Ich weiß schon, warum ich absolut was gegen Gelnägel habe .... nie und nimmer würde ich mir welche machen lassen.

    Auch wenn ich wenig Haare habe, Nägel hab ich die wachsen wie Unkraut. Und schöne dazu. Auch was wert

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    naja man sollte eben seiner nageltante vertrauen. das erkennt man, wenn man sich ein wenig dafür interessiert.

    trage schon lange kunstnägel, allerdings acryl, da gel bei mir nicht hält und ich bin super zufrieden.
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Diese Bilder sind echt widerlich. Allerdings sehe ich es genauso wie kischta, man sollte schon Vertrauen zu seinem Nagelstudio haben. Solche unsauberen Panscherstudios gibt es leider auch darunter.

    Ich trage schon seit Jahren Gelnägel. Ziemlich kurz und mit French. Habe vor einiger Zeit mal alles rauswachsen lassen da ich ein langes Nagelbett und schöne Naturnägel habe.
    Allerdings hatte ich irgendwann keinen Bock mehr ständig abends da zu hocken und meine Nägel zu lackieren, also habe ich wieder Gel drüber - fertig.

    Na ja, auch bei Gel oder Acrylnägeln gibt es Unterschiede. Bei manchen sieht es wirklich scheußlich aus, vor allem wenn sie megalang mit diversen Tigermustern sind. Da muß ich den Gegnern hier schon recht geben.

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Und man sollte bereit sein, für Qualität auch Geld zu investieren. Klar gibt es massenweise diese "Hinterhofstudios" wo eine "gute Freundin" mit einem ebay-Set und ohne Ausbildung mal schnell ein paar "Nägel macht".

    Aber solange genügend Leute nur auf den Preis schauen und jedem vermeintlichen Schnäppchen hinterherjagen, wird man auch solche und ähnliche Nägel zu sehen kriegen.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe auch laengere Zeit Gelnaegel getragen; immer kurz und mit French und hatte nie Probleme; ich denke es kommt da wohl eindeutig auf das Studio an.

    Meine Naegel sahen immer supergepflegt aus und ich habe eher Komplimente als nachteiliges zu hoeren bekommen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    pfui

    ich find Gelnägel sowieso grausam und man sieht immer, dass die Nägel nicht echt sind, auch wenn es gut gemacht ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 22:54:18
  2. Fix und fertig -- wie werde ich wieder fit?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 13:13:29
  3. Wie werde ich schnell wieder fit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:56:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Wie werde ich schnell wieder fit??
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •